Friend Stream von HTC aufs Note portieren oder Alternative

s.weise

s.weise

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit den HTC Friend Stream auf das Galaxy Note zu portieren (oder auch gleich HTC Sense 3.5)

Ich finde dieses Widget um einiges besser als den Social Hub von Samsung. Dieser leitet mich nämlich immer auf die mobile Facebook Seite um, wenn ich etwas anderes machen will außer Kommentare zu schreiben.

Alternativ suche ich nach einem ähnlich guten Programm, welches die Fläche des Notes nach Möglichkeit komplett ausnutzt (zumindest in der Breite, also 5-x).

Hat da schon jemand etwas tolles gefunden?
 
Die beste alternative die ich kenne wäre der Pure messenger widget

Eine kostenlose alternative wäre GO FBWidget aber um das nutzen zu können brauch man leider auch gleich den Go Launcher.
 
Leider nicht ganz dass was ich suche. Es muss da doch was geben. Hat evtl. wer was bei Samsung App's gefunden?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Facebpok App oder die mobile Seite nutzen, ein htc sense Port wird zu 98%iger Wahrscheinlichkeit nicht geben. Alternative das Note gegen ein Sensation xl tauschen.

Send from my Galaxy Note
 
Das XL hatte ich vor dem Note. Das habe ich wegen Produktsionsfehler wieder abgegeben.

Die Mobile Seite find ich zu umständlich und die FBI App ist zu klein und nicht umfangreich genug als widget.

Habe jetzt friend caster, aber das widget ist da noch kleiner.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.286
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.565
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.386
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten