Friendcaster Freundschaftsanfragen

L

loru98

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community

Ich habe ein Problem mit der Friendcaster App. Ich kriege häufig Benachrichtigungen über Freundschaftsanfragen wenn ich dann auf view klicke springt die App in den Browser und leitet mich auf die mobile Facebook Seite.
Gibt es keine Möglichkeit die Anfragen App Internet zu beantworten??

MvG loru98

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
nein, für freundschaftsanfragen und nachrichten gehts (noch) in die mobile website..
 
Wenn die paar Kleinigkeiten die jetzt noch die mobile Website brauchen auch in die App verlegt werden dann ist Friendcaster die besser Facebook App. Solange bleibe ich bei der offiziellen App.
 

Ähnliche Themen

Kr0n05
Antworten
1
Aufrufe
976
Kr0n05
Kr0n05
Skyliner
Antworten
1
Aufrufe
624
Skyliner
Skyliner
Fraigeizzt
  • Fraigeizzt
Antworten
13
Aufrufe
1.851
plan9
P
Zurück
Oben Unten