Friendstream aktualisiert nicht

Y

y0urself

Neues Mitglied
3
Hey

Seit längerem aktuallisiert sich mein Friendstream Widget nicht mehr.. (letzter Eintrag: 11 Mai) Auch wenn ich manuell aktuallisieren drücke passiert nichts.
Er zeigt mir nur alte Nachrichten von Facebook an.
Die Zeit wann es aktuallisiert ändert sich, sonst nichts

Vielleicht hat jemand Lösungsvorschläge?

danke, y0urself
 
Hi, hatte mal das selbe Problem und habe dann als Tipp bekommen in den "Einstellungen" bei "Konten & Synchronisierung" das Facebook Konto zu entfernen und wieder hinzuzufügen.
Hat bei mir geklappt, hoffe ich konnte dir helfen.
Begger
 
  • Danke
Reaktionen: y0urself
Hast du mehr als 15 MB internen Speicher frei? Wenn nicht könnte es daran liegen, hatte ich auch mal.
 
Hey

Das mit dem Entfernen hab ich auch schon gelesen, meinst du den Hacken entfernen oder das ganze Konto löschen? (letzteres hab ich noch nicht gemacht, ersteres schon)

Ja hab mehr als 15 MB frei


Danke schonmal an euch beide ;)
 
du musst es ganz entfernen damit die gepseicherten Daten gelöscht werden.
Da ist wohl irgendwie nen Fehler in den Daten drin kenn das Problem von Exchange Mails her. da gehen die Kontakte auf einmal nichtmehr. löschen und neu erstellen hilft dann
 
  • Danke
Reaktionen: y0urself
ich danke dir, es funktioniert :D
 
Dann ist ja gut :)
 
Ach Leute, ich bin so glücklich. Endlich funzt es wieder!
Durch Konto entfernen (komplett) und neu hinzufügen hat es geklappt!

Jippie!!! :D
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.804
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
T
Antworten
2
Aufrufe
3.843
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten