Friendstream fehlt - G2 Touch

Q

qayyse

Neues Mitglied
0
Hallo, habe gestern mich dazu gezwungen mit das Update auf meinen T-mobile Held zu installieren, von 1.5 auf 2.1 update1. Grund dafür das ich das Whidget "Friendstream" nutzen wollte. Jetzt habe ich mit entsetzen festgestellt, das dies gar nicht mit dabei ist.

WARUM?, WIESO????

Gruß
Daniel
 
Hmm...weil HTC das - soweit ich weiß - erst ab 2.2 eingebaut hat?!?
 
Hmm...weil HTC das - soweit ich weiß - erst ab 2.2 eingebaut hat?!?
Das stimmt nicht, auf dem Desire meiner Freundin war das auch schon bei 2.1 drauf. Auf meinem Hero ist es leider nicht drauf. HTC hat es nicht in die ROM eingebaut! Warum? Wenn ich das nur wüsste....
 
Vermutlich Marketing... Wenn das Hero das kann, warum soll man sich denn ein anderes kaufen?
 
Ist normal das das fehlt, einzige Alternative die ich jetzt weiss ist Launcher Pro Plus, aber das kostet und die Sense Oberfläche ist dann weg.
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.192
tes
tes
F
Antworten
0
Aufrufe
1.871
Fridl
F
L
  • LorPGDL
Antworten
1
Aufrufe
2.223
Juwi97
Juwi97
Zurück
Oben Unten