Friendstream & Friendstream Widget für's Hero?!

bo_risk

bo_risk

Neues Mitglied
0
Hallo!

Habe seit 2 Tagen jetzt die offizielle 2.1er Firmware drauf und musste leider feststellen, dass HTC das Friendstream Widget gar nicht mitgeliefert hat! Darauf hatte ich eigentlich am meisten gewartet :-(

Gibt es eigentlich die Möglichkeit Friendstream manuell per .apk nachzuinstallieren? die .apks die ich gefunden habe lassen sich leider beidse nicht auf dem Hero installieren...
 

Anhänge

  • FriendStream.apk
    63 KB · Aufrufe: 234
  • comhtcFriendStreamWidget.apk
    211,2 KB · Aufrufe: 222
@ EbiEre! Danke fürs Uploaden, funktioniert leider auch nicht. "Anwendung nicht installiert"... so ein Müll...
 
Wäre auch an Friendstream interessiert. Habe auch die original HTC 2.1er (rooted) drauf, leider funktionieren beide APK's nicht. Mal schauen was ich mach.
 
Gibt es schon was neues zu dem Thema, hat schon jemand Friendstream zum laufen gebracht im originalen Android 2.1 ???
 
also ich hab villanrom 12 drauf und da is das sowohl integriert als auch funktionsfähig!
 
Habs auch im Villain, allerdings verursacht das Widget bei mir ab und zu einen Absturz von Rosie... aber ist noch erträglich.
 
Alles zwecklos!
Hatte ich vor einigen Tagen schon versucht!
Ob einfach so installieren,oder in die ROM einfügen und neu
Signieren,nichts geht!
Bin kein Developer,aber weiss das es einfach so nicht geht und das
App u.Widget neu aufgebaut werden müsste und dann noch richtig
in die ROM integrieren!
Sind so einige Änderungen nötig,auch in der "Framework".
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.531
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.963
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten