Friendstream und Facebook Freunde

H

hike

Neues Mitglied
0
Hi, hab gesehen über dieses Thema wurde viel diskutiert aber ne echte Lösung habe ich dabei nicht sehen können.

Ich beschreibe mal mein Problem.

laut Facebook habe ich z.Zt. 146 Freunde.
Nun wollte ich mal wieder neue Kontakte usw. mit den jeweiligen Accounts verbinden. Erst nach mehrmaligen Versuchen und Verbindungsfehlern fand er meine Freunde aber siehe da, es sind nur 144 Freunde gelistet.

Und die fehlende Person ist eine von denen die ich Verbinden will.
Auch nach mehreren manuellen Aktualisierungen will der die letzten beiden Kontakte nicht finden. Habt ihr einen Rat? Soll ich unnötige Freunde löschen, weil 144 das Limit ist?
 
kleines update, habe jetzt einige Freunde gelöscht und neu synchronisiert, und immernoch fehlen 2 Freunde. leider weiß ich nur bei einer Person um wen es sich handelt, aber ich denke nicht, dass das was damit zu tun hat.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.293
anni2359
A
L
Antworten
3
Aufrufe
4.001
Len Tezza
L
A
Antworten
6
Aufrufe
3.566
always
A
Zurück
Oben Unten