FriendStream und Wetter App zeigen keine Inhalte

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

so etwa alle 3-4 Starts passiert es dass auf einmal kleine Inhalte mehr bei FreindStream und der Wetter App drin stehen. Siehe Screenshot.

Ich kann dann auch so oft aktualisieren wie ich will, das hilft nichts.




 
Schonmal versucht den Widget zu removen und neu draufzulegen?
 
hombre187 schrieb:
Schonmal versucht den Widget zu removen und neu draufzulegen?

Ja hab ich...
Bin für weitere Ideen offen :).
 
Bei mir hats geklappt nachdem ich die automatischen aktualisierungen abgestellt hab :)
 
peterpane schrieb:
Bei mir hats geklappt nachdem ich die automatischen aktualisierungen abgestellt hab :)

Dann geht aber irgendwo der Sinn des ganzen verloren :).
Im Moment läufts mal wieder wie es soll. Will mal hoffen, dass das so bleibt.
 
elknipso schrieb:
Dann geht aber irgendwo der Sinn des ganzen verloren :).
Im Moment läufts mal wieder wie es soll. Will mal hoffen, dass das so bleibt.

Das ist echt das einzige was mich am Desire bissle ärgert.
Mal funktionieren Sachen einfach nicht, und wie von Geisterhand läuft dann alles wieder. Und keiner weiss warum:)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.913
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.336
Thyrion
Thyrion
A
Antworten
4
Aufrufe
1.518
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten