FriendStream

P

Phantomas

Neues Mitglied
0
Moin....ich kann bei mir im "Friendstream" leider nur Facebook und Flickr auswählen. Twitter finde ich nirgends als Möglich zum Hinzufügen....Weiß evtl. jemand bescheid und kann mir weiterhelfen??
Viele Grüße
 
Da musst du im htc his gehen und das plug in bzw add on downloaden. Dann wird auch twitter bei dir angezeigt. So habe ich es auch gemacht.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
 
Kannst du mir vllt sagen, welches addon genau gemeint ist? Finde im Market nichts spezielles...Habe nur die stand. Twitter Version auf dem Phone....
 
Also da gehst du in den htc hub dann auf applikationen --> kategorien a-z --> htv essentials --> htc peep dann auf herunterladen.

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Phantomas
Vielen Dank...ich habe es hin bekommen :)
 
Bitte schön.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 16:56 Uhr wurde um 18:29 Uhr ergänzt:

find das Friendstream viel besser als das tweetdeck
 
Zurück
Oben Unten