Fritz!App Fon Ausnahmen festlegen

I

Imaduffus

Neues Mitglied
0
Guten Abend, habe mir die Version 1.00 installiert. Soweit so gut. Ausgehende Telefonate scheinen zu funktionieren. Kann mir jemand sagen, wie ich die Ausnahmen einrichte? Man kann wohl einzelne Rufnummern oder komplette "Bereiche" ausklammern, so das diese tatsächlich nur über das Handy gewählt werden. Beispielsweise habe ich für mein Handynetz eine Flatrate, aber nicht fürs Festnetz, da wiederum habe ich eine Flatrate von Vodaphone Arcor. Ich möchte nun, daß alle Handynummern ausnahmslos nur übers Handynetz angewählt werden, nicht über das Festnetz. Muss ich hierzu sowas wie 017* 015* oder 017, 015 etc angeben. Wäre dankbar für Hilfe, vom Support heisst es nur, daß die App nicht vom Support unterstützt wird. Anleitungen habe ich auch keine gefunden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
190
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
820
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten