FRITZ!App Fon - Sony Tablet S

B

bertbruegmann

Neues Mitglied
0
Hallo, bei meinem Tablett S funktioniert kein externer Anruf, die Leitung ist dann immer besetzt. Ankommende Anrufe konnen aber angenommen werden, interne Gespräche können geführt werden. Das ganze läuft über die Fritz Box 7390 mit neuester Firmware, die App ist ebenfalls aktualisiert.

Hat jemand das gleiche Problem?

Hat evtl. jemand ein Sony Android Handy in Betrieb, bei dem die Fon App einwandfrei funktioniert?
Danke, Bert
 
Wenn ich am Wochenende dazu komme teste ich das mal,.. ich habe die selbe Fritz-Box und das selbe Tablet. Mein Defy+ Handy funzte mit der App Einwandfrei. Mit meinem SXS und dem Tablet S habe ich es noch nicht probiert.
 
Sorry, ich kam bisher noch nicht dazu.
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
766
Platsch4567
Platsch4567
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.288
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
4
Aufrufe
4.635
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten