FRITZ!App Fon Telefonbuch

ralfus

ralfus

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo.Ich hab die oben genannte App und bin eigentlich auch zufrieden damit.Nur eins stört mich.Ich hab in der App auf das Telefonbuch des Handy umgestellt.

Kann ich da nur durch die ganzen 500 Einträge scrollen oder gibts da ne Suchfunktion oder wenigstens nen Buchstaben,den man angeben kann ?:confused2:

Vielleicht hab ich ja was übersehen :cursing:

Danke für die Hilfe......die hoffentlich kommt..Ralf
 
gibt leider keine Hilfe.

Es ist sogar noch unpraktischer: Sortierung nur nach Vorname .

Gruss maat
 
maatik schrieb:
Es ist sogar noch unpraktischer: Sortierung nur nach Vorname

Stimmt, das ist blöd. Ich habe das mit der Namensortierung mal bei AVM als Verbesserungsvorschlag eingekippt, vielleicht bringt das ja was :winki:

Dennoch, die App ist superklasse, finde ich. Soviel Telefonbucheinträge habe ich nicht das mich das mit dem Scrollen stört.

Gruß
angryjack
 
ich finde die app auch klasse :) bei mir hat sie komplett das tragbare DECT-Telefon Zuhause abgelöst. Aber sie könnte hier und da etwas mehr angepasst werden :

- im Hintergrund starten
- Einstellungen der FB ändern
- automatisch Festnetznummern über FB wählen, auch wenn über Telefonapp gewählt
- Wireshark-protokoll auch auf Handy speichern

Trotzdem gute Arbeit!

Gruss maat
 
Was meinst du mit "im Hintergrund starten", automatisch beim booten ? Im Hintergrund laufen lassen ist ja kein Problem. Wenn man nicht über "Beenden" im Menü raus geht sondern über mehrmaliges Drücken den Back Button vom Telefon, dann wird die App geschlossen ist aber im Hintergrund aktiv.

Was die Anwahl von Festnetznummern anbetrifft, ich bin mir ziemlich sicher das da nach der Installation der Apps ein Menü kam wo ich gefragt wurde über welche App (Telefon, Fritz!App Fon oder Skype) ich telefonieren möchte. So ein Menü kommt auch wenn man einen alternativen Launcher installiert, da wird man auch gefragt welchen man verwenden möchte. Hat jemand eine Idee wo man das einstellen kann ?

Gruß
angryjack
 
mit minimiert starten meine ich das starten der app OHNE das sie in den Vordergrund kommt. Ich starte Fritz automatisch per Tasker wenn ich in mein wlan eingebucht bin. Da ist das aufpoppen lästig.

Dein angesprochenes Menü kenn ich nicht. Ich kenne nur die Definition zur Ausnahme welche Nummern Nicht über die app gewählt werden.

Gruss maat
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
184
pandoraGUFSZ
P
M
Antworten
15
Aufrufe
250
maikfr
M
D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
350
deb10042
D
Zurück
Oben Unten