Fritz!App für Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NGargh

Ambitioniertes Mitglied
9
Bin grade hierüber gestolpert heise online - Fritz!App für Smartphones

Habs mir installiert und bin total begeistert.... Anrufe auf dem Festnetz kommen dann auf dem Stein an :) Und falls mir danach ist, kann ich auch mal übers FN telefonieren.

Interessante App von AVM.
 
wird der stein denn dann als weiterer Mobilteil des normalen telefons benutzt? Sprich: klingeln die normal angeschlossenen telefone dennoch weiterhin, wenn ich meinen stein als telefon per wlan anmelde?
 
Ja, die anderen Telefone klingeln parallel zum Stein. Also kannst dich entscheiden ob du am "normalen" Mobilteil rangehen willst oder am Stein ( oder jeglichem Androidphone ).
 
hallo,

ich habe das problem wenn in der app http://fritz.box steht verbindet sich der stein nicht wenn ich die ip eintrage http://192.168.178.1 verbindet er sich aber kann sich nicht per VOIP verbinden. hat jemand auch das problem?

auch wenn ich im connectbot ping fritz.box eingebe findet er den host nicht.
 
Kannst dich denn via http://fritz.box im Browser verbinden ??
Die Situation wie du die beschreibst, kann ich gerade nicht nachvollziehen.
 
Sorry Admin. Habs übersehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
539
basketballer
basketballer
A
Antworten
8
Aufrufe
133
anddroid
A
Zurück
Oben Unten