FRITZ!App Ticker

E

ecki2

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen,

hat jemand den FRITZ!App Ticker für Android-Smartphones von AVM auf dem Ideos X3 installiert und ans Laufen bekommen?
Diese App soll als Widget laufen und in Verbindung mit der passenden Fritzbox! u.a. über zu Hause verpasste Anrufe informieren. Die Installation läuft fehlerfrei. Danach soll sich das Widget auf dem Desktop hinzufügen lassen. In der Auswahlliste der möglichen Widgets taucht der FRITZ!App Ticker bei mir aber gar nicht erst auf. Unter den installierten Anwendungen wird er jedoch aufgeführt.

Gruß

Ecki2
 
  • Danke
Reaktionen: makako
Schau mal ob der auf der SD Karte gelandet ist, dann unter Einstellungen, Anwendungen, auswählen und ins Telefon verschieben.

Denke das er nur da laufen wird.
Auf dem Bildschirm brauchst dann auch genug Platz.
 
  • Danke
Reaktionen: makako
Hallo Rosenfelder,

besten Dank für die schnelle Antwort und Lösung. Das war's: Von SD-Karte auf's Telefon verschoben und schon taucht der Ticker in der Widget-Liste auf.

Gruß

ecki2

:thumbup:
 
Kein Problem gern geschehen

Gruß
Maik
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.697
rob239
rob239
A
  • Achmedus
Antworten
3
Aufrufe
1.918
Achmedus
A
E
  • ecki2
Antworten
1
Aufrufe
1.102
ElTonno
E
Zurück
Oben Unten