1. hot245, 19.12.2011 #1
    hot245

    hot245 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich habe eine Frage. Ich habe mir den Fritz App Ticker auf mein LG2x CM7.2 geladen.
    Ich habe auch eine Dyndns Adresse und die Fernwartung auf der Fritzbox aktiviert. Wenn ich https://.........dyndns...eingebe komme ich auch auf die fritzbox. Den port habe ich auf 443 gelassen.
    Gebe ich meine zugangsdaten allerdings in das Menü des Fritz Tickers ein kann ich mich nicht verbinden, weiß jemand Rat?

    Gruß

    Hat sich erledigt, ich hatte wohl einen Schreibfehler irgendwo im Passwort
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2011
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
app designs deaktivieren Huawei P10 Lite Forum Donnerstag um 11:03 Uhr
googleadservice.com Android Allgemein Donnerstag um 17:13 Uhr
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools Donnerstag um 20:38 Uhr
Aquaris X Performance in Kamera-App bq Aquaris X / X Pro Forum Samstag um 16:11 Uhr
Wo ist der App Ordner? Huawei P10 Forum Sonntag um 16:14 Uhr
Suche App/Launcher für Android 2.0 Android Wear Geräte Gestern um 08:37 Uhr
Display-Wischgeste nach unten führt nicht zur App-Suche Huawei P9 Lite Forum Gestern um 09:45 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Gestern um 10:53 Uhr
Es gibt eine nagelneue Android-Hilfe App Android News Gestern um 11:16 Uhr
Moto G4 Kamera App löst erst nach Sekunden aus Motorola Moto G4 Plus Forum Gestern um 17:13 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. fritz app ticker port

    ,
  2. fritz app ticker https port