Fritz!Fon App funktioniert nicht richtig

L

LinuxMaster

Neues Mitglied
0
Moin,
ich bin stolzer Besitzer vom Motorola Motoluxe. Ich habe mir die o.g App von Fritz installiert. Jedoch funktioniert diese nicht richtig.

Ich höre meinen Gesprächspartner nur durch den Lautsprecher, und nicht wie gewollt durch den Ohrhörer am Smartphone.

Ich habe schon einige Themen von Usern gelesen, die dass selbe Problem haben - eine Lösung war nicht zu finden.

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Es sollte wenn möglich ohne Headset sein, da ich nicht immer die zeit habe, dieses zu suchen, wenn mich jemand anruft.

Dankee!!
 
Keiner eine Lösung parat?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
1.129
frostixxl
F
H
Antworten
50
Aufrufe
12.742
nickoski
N
F
Antworten
2
Aufrufe
299
Gustic
G
Zurück
Oben Unten