1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. LinuxMaster, 29.06.2012 #1
    LinuxMaster

    LinuxMaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,
    ich bin stolzer Besitzer vom Motorola Motoluxe. Ich habe mir die o.g App von Fritz installiert. Jedoch funktioniert diese nicht richtig.

    Ich höre meinen Gesprächspartner nur durch den Lautsprecher, und nicht wie gewollt durch den Ohrhörer am Smartphone.

    Ich habe schon einige Themen von Usern gelesen, die dass selbe Problem haben - eine Lösung war nicht zu finden.

    Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Es sollte wenn möglich ohne Headset sein, da ich nicht immer die zeit habe, dieses zu suchen, wenn mich jemand anruft.

    Dankee!!
     
  2. LinuxMaster, 02.07.2012 #2
    LinuxMaster

    LinuxMaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Keiner eine Lösung parat?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App - > Wlan, Bluetooth und Mobile Daten nur aktiv bei aktivem Bildschirm? Kommunikation 12.06.2017
Suche App als"Video-Gegensprechanlage" für zu Hause? Kommunikation 27.04.2017
Seit Android 7.0 funktioniert Anrufrecorder (lovekara) nicht mehr Kommunikation 06.03.2017
Suche Suche App für Festnetznummer auf Android Oder kostenlose Telefonie ins Festnetz Kommunikation 07.02.2017
Pad richtig zurückstellen. Genaue Anleitung gesucht!! Kommunikation 07.12.2016
Tinder funktioniert nicht auf P9 lite Kommunikation 04.12.2016
Text Server zu App Kommunikation 17.11.2016
Suche App zur Neueinwahl in Mobilnetz Kommunikation 08.10.2016
Einsatzbereitschafts-App Kommunikation 21.09.2016
Share Wifi App OHNE 3G/4G Nutzung Kommunikation 17.09.2016
Du betrachtest das Thema "Fritz!Fon App funktioniert nicht richtig" im Forum "Kommunikation",