FritzApp für Android leitet Gespräche vom Handytelefon-App nicht weiter aufs Festnetz

Q

Quacky

Neues Mitglied
0
Hallo,
in den FAQs von AVM wird behauptet, dass auch das HandytelefonApp (also wohl das Telefonieren über Kontakte oder nach Drücken der Telefontaste) automatisch über die Fritzbox und somit über das Festnetz läuft, wenn man in den Einstellungen des FritzApp bei AUSNAHMEN die Checkbox nicht aktiviert hat.
Leider funktioniert das bei mir nicht. Nur wenn ich aus der App heraus eine Nummer wähle klappt das.
Bei einem Anruf beim Support von AVM teilte man mir nur mit, dass es für die App keinen Support gibt.
Hat irgendjemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung dafür?
Vielen Dank für eine Antwort.
 
Hast Du auch in dem folgenden Dialog den oberen Haken wie hier zu sehen rausgenommen? Denn für die FRITZ!App ist auch die Telefon-App eine "Andere Anwendung".
Hast Du auch Version 1.43 drauf (Labor)? Die behebt das Problem (laut Changelog, habs noch nich getestet) das man erst auf Lautsprecher und zurück schalten muss ehe der Anrufer einen hört.
.
 

Anhänge

  • CAP201102212033.jpg
    CAP201102212033.jpg
    32 KB · Aufrufe: 232
Hab ich . Meine Version ist die 1.36. Dann probier ich es mal mit 1.43 und melde mich dann wieder.
Vielen Dank.
 
Hab jetzt 1.44 drauf. geht immer noch nicht.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
805
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten