Q
Quacky
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
in den FAQs von AVM wird behauptet, dass auch das HandytelefonApp (also wohl das Telefonieren über Kontakte oder nach Drücken der Telefontaste) automatisch über die Fritzbox und somit über das Festnetz läuft, wenn man in den Einstellungen des FritzApp bei AUSNAHMEN die Checkbox nicht aktiviert hat.
Leider funktioniert das bei mir nicht. Nur wenn ich aus der App heraus eine Nummer wähle klappt das.
Bei einem Anruf beim Support von AVM teilte man mir nur mit, dass es für die App keinen Support gibt.
Hat irgendjemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung dafür?
Vielen Dank für eine Antwort.
in den FAQs von AVM wird behauptet, dass auch das HandytelefonApp (also wohl das Telefonieren über Kontakte oder nach Drücken der Telefontaste) automatisch über die Fritzbox und somit über das Festnetz läuft, wenn man in den Einstellungen des FritzApp bei AUSNAHMEN die Checkbox nicht aktiviert hat.
Leider funktioniert das bei mir nicht. Nur wenn ich aus der App heraus eine Nummer wähle klappt das.
Bei einem Anruf beim Support von AVM teilte man mir nur mit, dass es für die App keinen Support gibt.
Hat irgendjemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung dafür?
Vielen Dank für eine Antwort.