Fritzbox app zum administrieren

mtrc

mtrc

Stammgast
95
Gibt es keinen App-Ersatz für das Webinterface der Fritzboxen?
Ich würde z.B. gerne den Empfang einer WDS Fritzbox mit dem Handy monitoren, während ich an der Antenne drehe. Oder überhaupt kurz rein, um Einstellungen vorzunehmen.
Die Webinterface-Seite ist schwer zu bedienen im Android-Browser.

Ansonsten finde ich von AVM nur die Telefon-Applikation.
 
Mit der neuen Fritz!OS-Version die irgendwann in letzter Zeit für einige Fritzboxen rauskam, gibts doch jetzt auch eine Mobile Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: mtrc
Das wäre natürlich am geschicktesten, statt eine App für alle Modelle anzubieten. Viele Apps sind eh nur bessere Web-Browser.

Meine 7170 hatte das letzte Mal, als ich im Webinterface war mit dem Android-Browser noch keine mobile Version. Oder ist das eine andere URL?
 
neandertaler19 schrieb:
Mit der neuen Fritz!OS-Version die irgendwann in letzter Zeit für einige Fritzboxen rauskam, gibts doch jetzt auch eine Mobile Seite.
FritzBox 7390 mit aktueller Firmware liefert zwar eine Mobile-Seite, aber von dort aus kann man nichts konfigirieren - entspricht dem Inhalt nach der "Start-/Statusseite" der FritzBox.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19 und mtrc
Ich hatte das nur als ich am Wochenende mal kurz daheim war, das Update aufgepsielt und im Changelog auch gelesen. Habs mir nur kurz angesehen... Gut zu Wissen, dass das doch nicht so toll ist..
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
190
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
820
Cecoupeter
Cecoupeter
R
Antworten
2
Aufrufe
338
randymoss899
R
Zurück
Oben Unten