Froggy Jump ist nicht installierbar

O

Oceanblue

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich wollte mir die App "Froggy Jump" runterladen, aber jedes mal beim Installieren kommt eine Fehlermeldung (Fehler-103).
Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte, weil ich diese App auch schon mal hatte.

Ich habe schon den Cache (vom Play Store) geleert, neu gestartet und Speicherplatz habe ich auch.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Vielen Dank für Antworten!

Liebe Grüße Oceanblue

P.S.: Andere Apps kann ich installieren habs gleich ausprobiert, nur diese funktioniert nicht.
 
Leider gibt es keine genaue Auflistung der Fehlercodes.
Und es kann an vielen verschiedenen Sachen liegen.
Kontaktiere am besten den Google Support, die werden schon wissen was zu tun ist:

Fülle einfach folgendes Formular aus. Anmelden – Google Konten
 
Da kann man so einiges machen.
Gerät mal neu gestartet?
Google-Konto gelöscht und neu eingerichtet?
 
@erleperle94: Ok, vielen Dank! :)

@xminister: Ich habe mein Gerät schon mehrmals neu gestartet und auch neu aufgesetzt sowie mein Konto gelöscht...
 
  • Danke
Reaktionen: xminister

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
378
TryPod
T
jandroid
Antworten
3
Aufrufe
3.027
chk142
C
Bruno1872
  • Bruno1872
Antworten
5
Aufrufe
847
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten