From Java to Android - easy or not

Chaoz

Chaoz

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi Leute,

da ich vor "längerer Zeit" mal einen Vortrag auf der droidCon über den Einstieg in Android gehalten habe, dachte ich mir, dass es vllt eine gute Idee wäre die zusammenfassung als pdf mit euch zu teilen. ^^

http://codemax.de/upl/droidCon.pdf

Falls es euch gefällt wäre ein Klick auf den Danke Button echt nett. ;-)

Gruß
Chaoz
 
  • Danke
Reaktionen: Furgy, ses und Eclipse
Wenn es bei dem Tempo mit Threaderstellung geht, bist du bald der neue Rekordhalter :) Danke für das Teilen.
 
Das schreit nach nem "fastest poster contest" ^^
Nein mal ehrlich, Qualität ist weitaus wichtiger als quantität.
Spämmen kann jeder, etwas sinnvoll zur community beitragen nicht...
Ich hoff mal dass ich bald meinen neuen Vortrag für die diesjährige DroidCon fertig habe, den könnte ich hier ja für n kleines vor-feedback veröffentlichen...

PS: es wird um android game development gehen ^^
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
23
Aufrufe
2.551
Data2006
D
M
Antworten
4
Aufrufe
1.173
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.150
586920
5
Zurück
Oben Unten