Front-Cam bei Videotelefonie

F

fiutare

Ambitioniertes Mitglied
6
Hat jemand schon mal die Videotelefonie ausprobiert? Ich habe Frings installiert und wollte mit einem Kumpel videotelefonieren. Ging soweit alles, nur wurde beim Streak nach dem Verbindungsaufbau ständig die hintere (Foto-)Kamera angesprochen. Keine Chance, das in den Einstellungen zu verändern.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung oder einen Rat?
 
hmm, würde mich auch interessieren.
aber noch was anderes gibt es eigentlich auch fring für den pc .

was ich gerne machen würde pc mit fring videotelefonie mit dell streak mit fring
 
Hallo, habe dasselbe Problem nach dem upgrade auf 2.2, Frontkamera wird nicht mehr angesprochen, außerdem "friert" das eingehende Bild ein. War beides unter 1.6 völlig ok.
Gibt es *irgendeine* Möglichkeit zum Videochat mit dem offiziellen FroYo?
Danke für jeden Tip!
 
Haaallooo da draußen ... Hat denn niemand einen Tip, wie ich unter dem offiziellen 2.2 videochatten kann? Danke im voraus!
 
kratzan schrieb:
Haaallooo da draußen ... Hat denn niemand einen Tip, wie ich unter dem offiziellen 2.2 videochatten kann? Danke im voraus!

Hallo,

ich glaube nicht, dass das mit dem Original-Dell-Froyo in absehbarer Zeit realisiert werden wird. Selbst beim einzigen alltagstauglichen Custom Froyo muss man sich entscheiden: Frontkamera zur freien Verfügbarkeit (Dj-Steve 1.4.6) oder Frontkamera auf Fring gelockt (Dj-Steve 1.5.0).
Der Mann wurde bereits gefragt, ob er dieses Feature für das Stock-Froyo programmieren würde. Die Antwort war ganz eindeutig: Nein, zu zeitaufwändig. Wenn du auf deine Englischkenntnisse (oder auf den Google-Übersetzer) zurückgreifst, kannst du es hier nachlesen:
Possible to make a framework fix for FFC to work in Fring for Official 2.2? - Android @ MoDaCo
Hinweis, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen: "FFC" = Front-facing-camera = Frontkamera

Nachdem es ihm schon zu viel ist, was wird dann wohl Dell in dieser Hinsicht bringen? :glare:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fiutare
Bei ooVoo (gibt's im Market) klappt es mit der front cam.
 

Ähnliche Themen

E
  • erdbaer1
2
Antworten
30
Aufrufe
4.265
JoBa
J
LEM2k
Antworten
2
Aufrufe
1.363
TimoBeil
TimoBeil
L
  • lala
Antworten
2
Aufrufe
1.159
Eraserhead
Eraserhead
Zurück
Oben Unten