Front-LED bei SMS weiß blinken lassen

H

homerstone

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab gestern mein DEFY bekommen und wollte es gerne so einstellen, dass die Front-LED bei einer neuen SMS weiß blinkt.
Ich nutze die GO-SMS app, dort kann man einstellen in welcher Farbe die LED blinken soll, aber weiß steht leider nicht zur auswahl. Wählt man "benutzerdefiniert und stellt alles auf 255 funktioniert die LED nicht mehr bei eingegangener SMS.

Hat jemand ne Idee?

Grüße,
Homerstone

Ps.: beim Akku laden (Akku vollkommen leer) leuchtete die LED weiß
 
Funktioniert beim Defy nicht .
 
Also geht es nicht weil die App mir nicht die option "weiß" gibt? Dann muss ich mich wohl mit einer Farbe zufriedengeben bin nur von meinem 5800 so an weiß gewöhnt. ^^

Danke für die schnellen Antworten. ;)
 
Nee, weil weiß nicht zu den Standardfarben vom Defy gehört. Probier mal manuel die Farben auszuwählen. Nur wenn du die klaren Farben wie Magenta: 255 Magenta, 0 Cyan, 0 Gelb wählst, zeigt das Defy überhaupt was an.

Ich glaub das weiß ist fürs Laden reserviert, wenn man das Defy im Recovery an den PC anschließt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.076
Karottensuppe
K
Saphiron
  • Gesperrt
  • Saphiron
Antworten
1
Aufrufe
3.097
obiwan
obiwan
K
Antworten
2
Aufrufe
969
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten