Frontkamera defekt?

H

HaSt

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Servus Leute,
Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Habe mal die Frontkamera getestet und festgestellt, dass die Bilder nicht brauchbar sind!
Diese sind sehr milchig und unscharf...

Ist das normal oder doch ein defekt?

Danke schön mal für die Hilfe!

PS: falls das schön mal thematisiert wurde entschuldige ich mich vorab schonmal, die Suche per App hat mir nur Threads angezeigt, indenen anscheinend das Wort vorkommt, springt aber nicht zu dem Beitrag :(

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist leider eine gewisse Fehlkonstruktion, diese Kamera, da sie nicht ordentlich vor Staub geschützt ist. Nimm dir ein Streichholz oder einen Zahnstocher, leg ein weiches Tuch zwischen die Linse und den Zahnstocher und reinige dann vorsichtig die Öffnung. So kannst du das ganze vom Staub befreien und die Front Kamera macht wieder halbwegs vernünftige Bilder.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2
 
Ich verwende Wattestäbchen, leisten auch sehr gute Dienste.
 
Das Problem hat ich auch. Man hat absolut nichts erkannt. Alles total unscharf und milchig. Letztendlich war nur das Kameraglas aus irgendeinem Grund leicht beschmutzt. Mit Wattestäbchen konnt ichs wieder richten.
 
Auch mit sauberen Glas: Die Frontkamera ist leider grottig.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blaufisch89
Antworten
1
Aufrufe
928
Schaeferreiner
Schaeferreiner
J
  • jimmyfalconetti
Antworten
0
Aufrufe
1.018
jimmyfalconetti
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.342
flu13
F
Zurück
Oben Unten