Frontkamera geht nicht mehr, Sensation startet neu

M

M1A1

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo,

kennt vielleicht jemand das Problem? Hab das Sensation und beim Umschalten von der Rück auf die Frontkamera friert das Handy ein und startet neu.
Bei der Spiegel App ist es genauso. Hab neu gertartet, Akku raus und wieder rein. Hab ab irgendwo gelesen das das Rücksetzen auf Werk danichts bringt.

Gruß
 
Versuche trotdem mal nen Reset ;)
 
Hab´s gemacht, brachte überhaupt nichts!!!!!
 
Hast du ein Custom Rom geflasht oder bist du noch Stock?
 
nee hab alles serie
 
Ehm Branding?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 19:48 Uhr ergänzt:

Hast du ICS, oder GB?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 19:51 Uhr ergänzt:

Das Standard Sensa oder XE?
 
Ja ist eins mit Vodafone Branding. Ist das ganz normale Sensation.
 
Hast du ICS oder GB?
 
Hab ICS
 
Hmm da ist jetzt ein Problem. Denn ich dachte das du dir mal ne RUU flasht, doch leider ist die ICS Vodafon RUU noch nicht da. Entbranden käme nicht in Frage,oder?
Wenn nicht würde ich in den Shop gehen wo du es her hast.

Viele Grüße

Phil

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Problem ist das ich die Rechnung irgendwo verschlammt haben. Das Phone wurde online gekauft und ich weiß nichtmal mehr wo. Werde es wohl zu Arvato schicken müssen.
 
Währe wohl das Beste
 
Danke für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten