1. dave1110, 26.03.2012 #1
    dave1110

    dave1110 Threadstarter Android-Experte

    hi leute
    letztens habe ich in einem laden frontline commando auf das s plus gemacht. doch als die zusätzlichen daten geladen waren hat es sich (habs bei mehreren s plus` versucht) aufgehängt. woran liegt das ?
     
  2. MrNilsson, 26.03.2012 #2
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Verstehe ich das richtig: Du gehst in einen Laden und lädst Apps auf die Geräte? Ja nee ist klar...

    ____________
    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  3. MintDrops, 26.03.2012 #3
    MintDrops

    MintDrops Android-Guru

    Ich vermute mal er meint den PlayStore :)
     
  4. dave1110, 27.03.2012 #4
    dave1110

    dave1110 Threadstarter Android-Experte

    ja, hab ich mal aus lauter langeweile gemacht. ich habe es aus dem Android Market bzw Google Play Store Runtergeladen. Aber als dann 100% der zusatz daten runtergeladen waren wurde der bildschirm schwarz und es hat nichts mehr gemacht.
    woran liegt das ??????
     
  5. delpiero223, 27.03.2012 #5
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Ich hoffe, du bist dir bewusst, dass die Smartphones in Elektronikmärkten keine Konsolen sind!?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  6. dave1110, 27.03.2012 #6
    dave1110

    dave1110 Threadstarter Android-Experte

    natürlich bin ich mir darüber im klaren :D
    Ich hatte das app im store gesehen und wollte es halt mal testen. Und ehe mein s plus abkackt wollte ich fragen woran das liegt das es nen hänger kriegt
     
  7. fdhdfs, 27.03.2012 #7
    fdhdfs

    fdhdfs Erfahrener Benutzer

    oO langsam versteh ich warum die mitarbeiter immer so schlecht drauf sind
     
  8. MintDrops, 27.03.2012 #8
    MintDrops

    MintDrops Android-Guru

    Irgendwie verliert das Thema hier an Sinn wenn niemand weiß was du uns eigentlich mitteilen willst -.-

    Drücke dich einfach in der deutschen Sprache richtig und Verständnisvoll aus und jeder ist hier bereit dir Tipps und Ratschläge zu geben.
     
  9. Kev, 27.03.2012 #9
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ok, dave1110, drück Dich bitte nun verständlich aus, damit Dir geholfen werden kann. Ansonsten kommt der Thread weg, denn er hat bisher keinen erkennbaren Sinn oder Wert.
     
  10. delpiero223, 27.03.2012 #10
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Ich nehme mir mal das Recht, die Frage etwas umzuformulieren: "Wieso stürzt Frontline Commando auf dem S Plus (im Elektronikmarkt getestet) nach dem Laden der Spieldaten ab?"

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
    dave1110 und MintDrops haben sich bedankt.
  11. dave1110, 28.03.2012 #11
    dave1110

    dave1110 Threadstarter Android-Experte

    obwohl, es müste ja heißen: wieso stürzt das s plus nach dem laden der spieldaten von fl commando ab ???
    und wohl gemerkt. vorerst ging es nicht wieder an :!