Frontseiten ändern ?!?

E

Elena

Neues Mitglied
0
Hallo,

kann man die vorgegebenen Seiten auf dem Desk ändern ?? Also z.B. den Chat rausnehmen und dafür etwas anderes einfügen. Seite 1 + 5 sind ja leer die kann ich nach herzenslust bestücken. Aber geht das auch mit den fertigen Seiten auch ?? Das wäre super, denn die Anordnung gefällt mir persönlich nicht so... Ich würde es gerne nach meinen Vorstellungen einrichten :)
 
geht ganz einfach und willkommen in der android-welt ^^

klick etwas länger auf ein widget und dann wirst du am seitenrand einen mülleimer vorfinden - zieh das widget dann da rein und es ist weg :)

klicke abermals lange auf eine freie fläche auf dem desktop und du kommst zur auswahl, was du einfügen möchtest...

ganz einfach eigentlich...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.702
tomschmied
T
K
Antworten
16
Aufrufe
3.286
misterx31
misterx31
F
Antworten
1
Aufrufe
5.095
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten