Froyd Villain oder CM6.0 Nightly Builds.

P

PlusOne

Gast
Sorry für mein Topic. Allerdings sagt es schon alles aus.
Freundin hat dank dem Forum jetzt 2.1 auf dem Hero bzw. wurde vom G2Touch zu einen Hero.

Da 2.1 doch einige Fehler hat (Wecker Bug etc.) würde ich ihr gerne ein stabiles 2.2 ROM flashen.

Jetzt die Frage : Froyd oder CM6.0 NB's?

Für die CM6.0 NB's habe ich den Link gefunden, wo kann ich die aktuelle Froyd Villain 1.5 (2.2 ROM?) downloaden - habe hier kein Mirror gefunden.
(The kitchen is currently unavailable while it is updated to support the new site.)

Bzw. auf was muss ich achten. Erfahrungswerte sind toll, habe selber ein N1 und kenne mich in Sachen Hero bzw. G2 Touch nicht aus, was aktuell verwendet wird.

Mit den NB's auf dem N1 war ich ganz zufrieden, aktuell die Final vom CM6.0 - wo auch Fehler vorhanden sind, mir aber nicht aufgefallen sind.

Beste Grüße,

Alex.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutze zur Zeit selbst FroydVillain 1.5.0 mit dem 691Mhz Kernel und bin begeistert! Es läuft extrem schnell und sieht super aus! Habe bisher noch keine nennenswerten Fehler entdeckt!

Hier der Link: FroydVillain 1.5.0 "So fast it waits for YOU to boot."

Zu CM6.0 kann ich leider nichts sagen..
 
Ich mag die CMs gerne
Aber in den CM nightlies geht halt die Kamera nicht.
Eine Kröte, die ich nicht schlucken will
Drum hab ich auf dem Hero das Villain 1.5 drauf.

Was mich sehr wundert: das Villain wurde ja von CM unterstützt, um nicht zu sagen, die haben das CM für ihre Build, so wie ich das sehe verwendet.
Warum dann in den CM nighlies die Kamera nicht funktioniert, ist mir ein Rätsel
 
Nicht ganz richtig.

Cyanogen hat z.B bei der Kamera geholfen, Villain hat aber auch viele Verbesserungen in CM einfließen lassen und das war auch nicht gerade wenig.

Das mal was nicht geht in den Nightlies sollte klar sein. Vielleicht wird was neues an der Kamera getestet und geht halt noch nicht. Kann bei dem nächsten wieder gehen und beim übernächsten wieder nicht. :)
 
Geht schon seit dem 12. August nicht.
Das nighly vom 12. August soll das letzte sein, wo die Kamera funktioniert hat
 
Ja, kann gut sein. :)

Solange CM kein final oder stable Status hat, kann ich nur Villain empfehlen. Danach wäre ein Vergleich wohl interessant.
 
Vielen Dank für die informativen Antworten !

Ich werde dann Froyd Villain 1.5 verwenden, bis halt CM6.0 Final released ist.

Beste Grüße, Alex.
 
Und wieder habe ich zu danken ! :)

Echt tolle Truppe hier ...

Beste Grüße, Alex.
 
Ja,dort berichten einige darüber!
Also meins eher nicht so.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.081
pit0711
P
DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.197
tes
tes
Gani
Antworten
90
Aufrufe
17.070
flyxer
F
Zurück
Oben Unten