Froyd Villain Themes

Dankeschön.

Das was ich meinte ist ähnlich, aber schon in Froyd eingebaut. Energiesteuerung heißt das Widget.
 
also ich find das bei widgets unter einstellungen oO
 
  • Danke
Reaktionen: vwsony
Also ich kann bei mir immer noch Energiesteuerung nutzen. Das Theme löscht nichts.

Vielleicht mal den Dalvik Cache löschen. :)
 
Im Homescreen Menu Taste drücken,dann Hinzufügen wählen,Widgets
und da sollte es sein!

P.S.Würde alte Themes von 1.4.x aber teilweise eh lieber nicht
bei 1.5 verwenden!
Bei manchen 1.4.x Themes hab ich z.B. die "settings.apk" modifiziert
und flasht du so ein Theme dann über Froyd 1.5 dann verlierst du
z.B.die "Proxy settings" Option bei den Netzwerken.
War bei 1.4.x nicht vorhanden,erst seit 1.5!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön.

das was ich meinte, sehr ähnlich zu deinem Vorschlag, hab ich jetzt als Energiesteuerungswidget identifiziert und in benutzung

Edith: Verdammt, jetzt dachte ich, dass mein Beitrag vorhin nicht übernommen wurde, hab ihn nochmal sinngemäß rekonstruiert und nach dem absenden war der Thread auf einmal viel weiter

Edith2: Ich hab den Theme noch bei 1.4.4 ausprobiert und erst danach auf 1.5 geflasht
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Minimal Matte ist leider ein kleiner Fehler. Wenn ein Anruf reinkommt hat man die Wahl, zwischen annehmen und auflegen. Diese Schieber sind noch mit dem 1.5er Style. Vielleicht wurden noch mehr Grafiken übersehen. :)
 
New Galaxy S Theme v3 für Froyd Villain 1.5!

New Galaxy S v3

Download: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Screens:

device.png device2.png device3.png device4.png

device5.png device6.png device7.png device8.png device9.png
 
  • Danke
Reaktionen: s-i.m.o-n und gado
gado schrieb:
In dem Minimal Matte ist leider ein kleiner Fehler. Wenn ein Anruf reinkommt hat man die Wahl, zwischen annehmen und auflegen. Diese Schieber sind noch mit dem 1.5er Style. Vielleicht wurden noch mehr Grafiken übersehen. :)

Mehr oder weniger eigentlich kein Bug.
Liegt an der Phone.apk,da diese nicht bearbeitet wurde und noch die
Originale vom 1.5 ROM ist.
Werd ich mir evtl.aber mal angucken!
 
  • Danke
Reaktionen: gado
gado schrieb:
In dem Minimal Matte ist leider ein kleiner Fehler. Wenn ein Anruf reinkommt hat man die Wahl, zwischen annehmen und auflegen. Diese Schieber sind noch mit dem 1.5er Style. Vielleicht wurden noch mehr Grafiken übersehen. :)

So,sollte nun gefixd sein und originalen Icons vorhanden sein!
Minimal Matte Theme im Beitrag wurde neu hochgeladen.
 
  • Danke
Reaktionen: das_ICH und gado
schmarakel schrieb:
So,sollte nun gefixd sein und originalen Icons vorhanden sein!
Minimal Matte Theme im Beitrag wurde neu hochgeladen.
Kann es sein, dass auch wieder alten Icons von oben drin sind (WLAN, Empfang usw.)? Die "neuen" sind etwas besser.

Also muss ich nur die Phone.apk ersetzen. Habe wieder die Framework und Services von der Version davor genommen.
 
Ja,hab nun wieder ein paar Icons aus dem alten Minimal Matte verwendet,
wobei ich Vibrieren,USB Connected und Wecker Icon davon besser finde!

device.png
 
  • Danke
Reaktionen: floomat und gado
Joa ist ja Geschmackssache. :D
 
Ja,ist immer so ne Sache!
 
thema icons: da gibts einige im market zum laden oO

muss man um die einzufügen extra ein app kaufen oder gibts auch for free? und - es ändert ja nichts am eigentliche theme oder? :D eigentlich nicht, aber vllt ist ja was komisch gecodet oder so
 
Schmarakel hattest du die .9.png Files richtig editiert? Mit dem Minimal Matte Theme funktioniert der Super Circle Mod nicht.

http://circle.glx.nl/
 
gado schrieb:
Schmarakel hattest du die .9.png Files richtig editiert? Mit dem Minimal Matte Theme funktioniert der Super Circle Mod nicht.

http://circle.glx.nl/

Nein,habe nichts mit dem draw9patch tool bearbeitet oder sonstiges
diesbezüglich gemacht.
Hat in diesem Fall aber nichts damit zu tun,liegt nicht unbedingt immer
an diesen .9.png`s und den Image Problemen damit.
Liegt wohl eher irgendwo an den Files die du verwendest!
Meine Images gehen ohne Probleme bei Minimal Matte!
Mit meinem Theme hat es also nichts zu tun.

Beispiel: (nur andere Statusbar verwendet,da ich die Icons nur mit
schwarzen Zahlen habe)

device.png
 
Habe die Framework-res.apk unverändert mit dem Circle Generator benutzt. Mit Minimal Matte v1 soll es gehen mit Minimal Matte v2 haben die Leute im Villain Forum das gleiche Problem.

Woran könnte es sonst liegen? Ist echt schade. Mir gefällt die Z Version (custom mit tiny Kreis). Aber auch die anderen funktionieren nicht.
 
Keine Ahnung,vielleicht irgendwo ein Fehler in den xml files oder so!
Wie man sieht funktionieren meine ohne Probleme bei Minimal Matte 2.
 
Das glaube ich dir ja. :)

Dann muss ich mal schauen, ob ich das manuell irgendwie hinbekomme. Wie gesagt, der Generator streikt bei allen mit dem v2 Theme.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.077
pit0711
P
Gani
Antworten
90
Aufrufe
17.057
flyxer
F
P
Antworten
9
Aufrufe
1.278
Gani
Gani
Zurück
Oben Unten