froyo (2.2) als offizielles update für das n1 bereits verfügbar?

Ich warte noch immer auf OTA mit meinem ERE 27 :-(

Ob´s noch kommt?
 
Pingo schrieb:
also sollten OTA´s grundsätzlich auf VF N1 mit offenem Bootloader kommen? Hab Angst das die nach IMEI verteilen!
Nein, es wird nicht nach IMEI verteilt, da auch die offenen VF N1 mittlerweile ihr Update OTA erhalten haben, bzw. gerade bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pingo
garak schrieb:
Nein, es wird nicht nach IMEI verteilt, da auch die offenen VF N1 mittlerweile ihr Update OTA erhalten haben, bzw. gerade bekommen.

Ja, mittlerweile glaube ich das, hatte halt ein wenig Angst :)

Aber trotzdem :( immernoch kein OTA von 85 auf 91!

Was solls, weiter warten :)
 
shaab schrieb:
Hat jemand ein UK Gerät das schon das OTA bekommen hat?

Meins läuft immernoch auf FRF50...

Habe soeben FRF91 bekommen. :)
 
Falkenfluegel schrieb:
Häh? Bei google kommt das Update OTA direkt aufs Telefon. Bei Apple musst du iTunes intallieren, iTunes aktivieren, das Telefon damit verknüpfen, das Update runter laden und dann installieren. Das soll einfacher sein? Und ich habe mich vor 10 min noch mit nem Kumpel unterhalten der sich darüber beschwert hat, wie elendig lange das Update seines iPhones auf iOS 4 dauert, weil der erst stundenlang backups macht usw.

Der einzige Unterschied bei google ist, dass sie die Verteilung etwas ausdehnen um Netzwerke zu schonen.


Ach son schickes kleines Programm fände ich schon nicht schlecht! apps hin und her schieben, Musik schnell rüberziehen und und und... Bedeutet ja nicht zwingend das Updates und Backups genauso lange dauern wie bei einem iPhone! Son Komplettpaket inkl. Mail und dem Kalender.

Naja sorry, komme vom iPhone und mir hat das eigentlich immer gefallen! OK, Updates und so sind echte Zeitfresser, sonst ists recht bequem!
 
freddy67 schrieb:
Ich warte noch immer auf OTA mit meinem ERE 27 :-(

Ob´s noch kommt?

Ich hab mein US N1 auch noch immer auf ERE27.
Will auch eindlich froyo...
 
Hallo,

mal eine andere Frage. Wenn ich ein Nexus von VF habe und betreibe dies mit O2 (Nexus ist nicht gerootet) bekomme ich dann trotzdem das Updaten von VF OTA?

Danke für eure Antwort.
 
@ photopanic: Ja.

@ alle: Habe noch eine kleine Frage, die mir sicher einige hier in diesem Thread beantworten können. Habe mein N1 mit FRF91 jetzt gerootet, aber nciht mit einem Custom-ROM, sondern nur mit einer neuen recovery.img per fastboot und dann einem 2,8 MB großen update.zip. Also Firmware ist weiterhin 2.2 stock und damit werde ich auch künftig weiter OTAs angeboten bekommen.

Nur: Kann er die mit der geänderten recovery.img (irgendeine RA-irgendwas mit nandroid etc.) noch selbsttätig installieren? Oder kann das nur das originale, signierte recovery.img von Google? In dem Fall würde ich mir ja jetzt, nach dem Flash der root-update.zip, wieder die stock recovery.img flashen. - Was ich dann natürlich nach jedem OTA, bei dem root verloren geht, wieder machen müsste... ;) Weiß das jemand?
 
Hab auch grad FRF91 bekommen. :)

Ist das jetzt eigentlich die final version? Bis jetzt hab ich keine Veränderung zu FRF50 bemerkt.
 
Moin,

um 09.15 Uhr, gelangte FROYO Frf91 ( vorher ERE27) nun auch in die Schlossstadt Brühl ;-)

Nach Beendigung des Taskkillers, wurden mir jetzt 256 M verfügbarer Speicher angezeigt, vorher ca. 48 M.

Scheint alles gut zu laufen bisher.

Gruß

Freddy
 
Thrax schrieb:
Ich habe auf meinem Ex-EPF30 das OTA von FRF85B auf FRF91 vorhin bekommen. Ein Pop-Up hat mir gesagt, dass es da ist und gefragt, ob ich jetzt installieren will. Es lädt nicht ungefragt Updates runter. (Ist ja kein Windows. ;))
Doch wenn es nach dem "installieren" fragt, dann hat es das update ja schon runter geladen.

Das ist ja gerade meine Frage. Läd er große Updates ungefragt direkt runter oder nicht? Es hat ja nich jeder unendlich 3G Traffic.

Das er dann NACH dem runter laden fragt ob er installieren soll nützt mir da reichlich wenig.
 
Nein, er hat es noch nicht heruntergeladen. Das macht er nur, wenn du es wünschst.
 
Ohh wann kommt endlich das Froyo auf mein VF N1....
 
manu schrieb:
Nein, er hat es noch nicht heruntergeladen. Das macht er nur, wenn du es wünschst.
Meins von FRF85B auf FRF91 hat er aber automatisch runter geladen ;)

Deshalb ja die Frage... macht er das evtl. nur bei kleinen Updates?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.981
Firetime
Firetime
S
Antworten
9
Aufrufe
4.170
Firetime
Firetime
meckergecko
  • meckergecko
Antworten
1
Aufrufe
1.712
stetha
stetha
Zurück
Oben Unten