froyo (2.2) als offizielles update für das n1 bereits verfügbar?

Ich hoffe, das war nun darauf bezogen, dass er nun für den Rest der Woche dran arbeitet und nicht, dass meine Aussage falsch ist ;)
 
Ich hoffe, das war nun darauf bezogen, dass er nun für den Rest der Woche dran arbeitet und nicht, dass meine Aussage falsch ist ;)
Nein. ;)
Laut twitter ist er den Rest der Woche weg. Zum Glück kümmert sich in der Zeit jemand anders um das Mergen des neuen Code.

Sent from my Nexus One
 
Juchhe, mit FRF83 (Update frf72 -> frf83) gehen endlich meine Paid Apps wieder. :)
 
  • Danke
Reaktionen: r-zwo_d-zwo
sw382 schrieb:
Juchhe, mit FRF83 (Update frf72 -> frf83) gehen endlich meine Paid Apps wieder. :)

Ist das jetzt final 2.2?
 
  • Danke
Reaktionen: davidmuc
Es haben schon die ersten ihr Update auf 2.2 OTA Empfangen ;-)
 
Quelle?
 
Dann hoffen wir doch mal, dass Google im Laufe des Tages (noch arbeitet bei denen ja keiner) auch offiziell bekannt gibt, wann die OTAs für welche Geräte kommen (z.B. EPF30).
 
Bleiben nach dem Update auf 2.2 eigentlich alle Apps erhalten? Einstellungen etc?
 
Na das hört sich doch gut an. Ich warte dann noch ein bisschen, muss eh noch arbeiten.
 
Was gibst eigentlich für Änderungen von FRF50 zu FRF83?

OK, der Market soll wieder voll funktionieren. Kann mir mal jemand ne geschützte App nennen, die ich mit momentanigem FRF50 nicht finde? Dann kann ichs testen.
 
Kurzer Tipp, falls es jemand nicht weiß: Auf der Telefontastatur *#*#checkin#*#* eintippen, um die Updatesuche zu erzwingen.
 
McDV schrieb:
Kurzer Tipp, falls es jemand nicht weiß: Auf der Telefontastatur *#*#checkin#*#* eintippen, um die Updatesuche zu erzwingen.

...funktioniert nicht...
 
Die Buchstaben über die Zahlen eingeben, also *#*#2432546#*#* . Dann erscheint nach diversen Sekunden das Resultat in der Statusleiste. Momentan gibt es aber noch kein Update.
 
McDV schrieb:
Dann erscheint nach diversen Sekunden das Resultat in der Statusleiste. Momentan gibt es aber noch kein Update.

Bei mir steht dann da "! checking succeeded".
 
ja steht bei mir auch dran
 
Freu mich schon! Hoffe es kommt noch die Woche OTA! Kann mir jemand sagen ob ich regelmässig über die Einstellungen suchen sollte oder bekomm ich einfach irgendwann über das Statusmenü eine Nachricht?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.981
Firetime
Firetime
S
Antworten
9
Aufrufe
4.169
Firetime
Firetime
meckergecko
  • meckergecko
Antworten
1
Aufrufe
1.711
stetha
stetha
Zurück
Oben Unten