Froyo 2.2 auf 2.2.1 updaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
casakorte

casakorte

Dauergast
477
Hallo,
habe mir sagen lassen, daß ich das machen sollte, damit das carhome App bei mir ordentlich funktioniert...
1. stimmt das so?
2. wie mache ich das ohne irgendein Risiko...?

Wenn ich hier falsch bin oder es schon gepostet wurde bitte verschieben, ich hab auf die schnelle keine Antwort gefunden.

Dirk

PS: Meine Version ist XXJPP bzw. XWJPE
 
Moin,
"auf die Schnelle" ist gar nicht gut.....
Denn das heißt ja im Umkehrschluss, dass andere für Dich suchen sollen???

Außerdem:
carhome ist eine App, also gehört Deine Frage eigentlich ins App-Forum;

andererseits fragst Du ja auch nach dem 2.2.1 Update: dazu gibt es hier auch eine ganze Menge Treads, die man eigentlich auch "auf die Schnelle" finden sollte.
Eine Antwort wurde schon gepostet, die andere hast im anderen Tread bekommen...:)
Wichtig noch: da findest alle wichtigen und relevanten Antworten (auf die ganz Schnelle):
https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html

und dann hab ich auf die Schnelle mal für Dich gesucht:
Google Car Home macht den Androiden zum Navigator

ich mach hier erstmal zu...:)
(auf die Schnelle :) )
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
3.198
jna
jna
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten