Froyo 2.2 bei SDK Emulator

katsuru

katsuru

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo leute,


Seit mein stein weg ist ( :( ) ich habe wieder android SDK aktualizert und was habe ich gefunden?


Froyo 2.2 :D

Code:
id: 4 or "android-8"
     Name: Android 2.2
     Type: Platform
     API level: 8
     Revision: 1
     Skins: QVGA, WQVGA400, HVGA (default), WVGA854, WQVGA432, WVGA800


Ich boot grade mein emulator mit 2.2 Froyo drauf, bin schon mal gespannt :p
 
froyo1.png

froyo2.png

froyo3.png
froyo1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön ;)
ich bekomm den emulator bei mir irgendwie nie zumlaufen -.- keine ahnung warum, aber naja, man kann nicht alles haben ;)
 
-FuFu- schrieb:
sehr schön ;)
ich bekomm den emulator bei mir irgendwie nie zumlaufen -.- keine ahnung warum, aber naja, man kann nicht alles haben ;)

hast du Developement java drauf? Welche betriebs sistem hast du?
 
Du lädst dir doch nur das sdk runter, das froyo zeug über die anwendung und klickst auf start Oo (oder verwechsel ich da was?)
 
gmadzl schrieb:
Du lädst dir doch nur das sdk runter, das froyo zeug über die anwendung und klickst auf start Oo (oder verwechsel ich da was?)

Hum ne, geht nicht so einfach, Auf jedenfal muss du SDK aktualizeiren, zumbeispiel mit Ubuntu bei terminal:

Code:
"tools dir"./android

dann kommt ein fenster wo du dein packages aktualizieren kannst.

das bringt auch alle was du für emulator brauchst ( emulator IDs )

dannach einfach:

Code:
"tools dir" ./android list targets ( hier bekommst du dein emulator IDs zumbeispiel welche ID du brauchst für Android 2.2
./emulator create adv -n "name" -t "ID"

Dann kannst du aussuchen welche "scpes" du für dein emulator willst wenn die frage kommt, du muss nur schreiben:

Code:
yes


Wenn du fertig bist:


Code:
./emulator -avd "name"


:)
 
-FuFu- !!

Ich habe etwas für dich! konnen wir iwie privat schreiben? :D
 
sorry, verklickt.. *grml*
 
Zuletzt bearbeitet:
schreib ihm doch einfach eine private nachricht ;)

just send him a private message ;)
click on his name on the left and choose
Code:
Private Nachricht an -FuFu- schicken

have you got more information about froyo, meanwhile? more screenshots, more information about new apps, etc..? :D
 
Hat schon jemand versucht, die Vending.apk im Emulator zu installieren? Darüber könnte man dann die Flash-Beta ziehen... :D
 
AndroidJunkie schrieb:
Hat schon jemand versucht, die Vending.apk im Emulator zu installieren? Darüber könnte man dann die Flash-Beta ziehen... :D
liegt nicht an der vending.apk ;)
es sind die einstellungen der build.prop die stimmen müßen ^^
 
Ich weiss, aber die build.prop am Stein anpassen führt ja - laut anderem Thread - zu einer Reboot-Schleife. Daher wäre es ja sinnvoll, Flash von einem "echten" Froyo zu ziehen. Da haben wir aber ja derzeit nur den Emulator. Welcher - wie wir alle wissen - keinen Market hat... ;)
 
Ich bezweifle trotzdem, dass es dann gehen würde.


Btw ist das Image im SDK auch noch nicht fertig bzw. entspricht nicht dem groben Stand, den die finalen Versionen haben werden (siehe Kernel).
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.046
benningmk
B
4
  • 4tticuz
Antworten
8
Aufrufe
1.866
Soxes
S
Zurück
Oben Unten