Froyo (2.2) for i5700

Heky schrieb:
Eigentlich ist die version die für das Nexus One angeboten wird die vollversion von Froyo. bald kommen all die un-offiziellen versionen von Froyo heraus, auch die für das Spica!

Hi,

jupp stimmt, hatte mich geirrt.
Nur die leaked Version des Updates, welche kurze Zeit auf der Google Homepage downzuloaden war, scheint eine Beta gewesen zu sein, weshalb Google diese auch schnell wieder entfernt hat.
Damit treten nämlich bei einigen, die manuell geupdated haben, Probleme auf!

Die Version, die bereits von Google per OTA vertrieben wird, ist das Final Release.


Grüße,
Pupy
 
gibts hier neues?
 
Ich hab grad was von Samsung Firmwares aufgegriffen... da gehts um des Galaxy Apollo

Btw also this phone gets a update later to Android 2.2.
Galaxy S and Galaxy Apollo gets update to 2.2
Samsung is testing Android 2.2 on his Spica.




Hier die Quelle... http://samsung-firmware.webs.com/apps/blog/show/4004556-samsung-galaxy-apollo-
Keine Ahnung ob das hier jetzt schon irgendwo steht, habs nur eben über Twitter mal den Link angeschaut.


Lg
 
Beim Urgalaxy hieß es 4 Monate es würde Anxdroid 2.0 getestet. Jetzt gibt es noch nichteinmal 1.6 offiziell. Das Galaxy Spica wird zu 100% kein offizielles Update auf 2.2 erhalten. Freut euch doch über 2.1
 
Meico schrieb:
Beim Urgalaxy hieß es 4 Monate es würde Anxdroid 2.0 getestet. Jetzt gibt es noch nichteinmal 1.6 offiziell. Das Galaxy Spica wird zu 100% kein offizielles Update auf 2.2 erhalten. Freut euch doch über 2.1

Sagt wer? Du?
Na dann kann es ja nur stimmen *lol*

(sprich: niemand weiß es und Samsung Bashing ist hier fehl am Platz)
 
Melkor schrieb:
Sagt wer? Du?
Na dann kann es ja nur stimmen *lol*

(sprich: niemand weiß es und Samsung Bashing ist hier fehl am Platz)

Vielleicht habt ihr ja Glück und bekommt Froyo ja doch!;)


Vom android-support darf man von Samsung dennoch in jeglicher Hinsicht enttäuscht sein... und zu viel Enthusiasmus könnte später in Enttäuschung enden...
 
Na giebts schon was neues nach einem Monat ohne einträge?
 

Ähnliche Themen

Joke.
  • Joke.
Antworten
6
Aufrufe
4.633
Joke.
Joke.
veryjo
Antworten
9
Aufrufe
3.008
mamba24
M
heikonet
Antworten
11
Aufrufe
2.238
mamba24
M
Zurück
Oben Unten