Froyo 2.2 Offiziell - Countdown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scary674 schrieb:
also ich finde froyo hat einen entscheidenden nachteil: es ist kein thetering per telekom mehr möglich ohne hilfsmittel. und im android store gibts keinen gescheiten ersatz

nicht wenn man einfach ne freie firmware draufflasht.:sneaky:
 
Django76 schrieb:
Ich halte nicht viel davon. Man hat nur einen hohen Quadrant Benchmark.
Falsch, gerade mit EXT4 Fix hat man -gerade auch auf längere Sicht- einen deutlichen Performancegewinn im Gegensatz zum RFS. Mein Handy lief noch nie so gut, wie mit Voodoo Lagfix.

Selbst wenn Froyo offiziell released wird, warte ich, bis Voodoo geportet ist.
 
leno schrieb:
Falsch, gerade mit EXT4 Fix hat man -gerade auch auf längere Sicht- einen deutlichen Performancegewinn im Gegensatz zum RFS. Mein Handy lief noch nie so gut, wie mit Voodoo Lagfix.

Selbst wenn Froyo offiziell released wird, warte ich, bis Voodoo geportet ist.

Nein, ich habe recht :p

Ist doch meine Meinung. Ich hatte den ext4 Voodoo Fix ein paar Tage drauf und habe fast nichts bemerkt. Weiss der Geier warum es so schön bei mir läuft, aber ich habe bisher so gut wie keine Lags mitbekommen (also ein paar Sekunden auf eine Anwendung warten). Vielleicht weil ich vorher ein Desire hatte? Da müsste mal ein Lagfix drauf ;)

Und JPH läuft bei mir flüssiger als JM1 mit Voodoo oder oneclick fix.
 
GermanHero schrieb:
Ich warte auch auf Froyo, habe es schon auf dem Desire gehabt und ehrlich- die Verbesserungen halten sich in Grenzen.
Witzig finde ich nur, das ausgerechnet das SGS als "with Google" Froyo so spät erhält, das ist schon ein wenig peinlich für Samsung.
Genau wie ich umstieg auf SGS ..vom Desire ..ohh was haben wir gewartet ..aber das Desire war immer schnell egal ob 2.1 oder 2.2.
Entäuschend sind echt die laaggggsss.....
wenn die nicht wären ...ansonsten finde ich das SGS eine ecke schicker und die software ist schöner zum sense finde ich !
 
  • Danke
Reaktionen: orest
dann roote mal und mach one click lag fix ;)
 
iLoveHD schrieb:
dann roote mal und mach one click lag fix ;)

Ist das mittlerweile bzw. schon möglich bei Froyo? Gab doch Probleme damit?
 
Habe gerade OCLF v2 installiert auf meine JPH. Läuft super. Habe1856 Quadrant. Also nicht zu verachten.
 
Bitte erklärt einem Unwissenden in verständlichen Worten, was Froyo ist und zu was es gut ist!

Danke schon mal.
 
  • Danke
Reaktionen: orest
Danke dir. Nur da steht Veröffentlichung 20. Mai 2010. Ich habe den 21. September 2010 zur Zeit. Wie muss ich das verstehen?
 
Es gibt das offizielle FroYo (also Firmware JQ1) schon seit heute morgen über Kies!!!
Leider nur die UK Version, aber die hat auch die deutsche Sprache.

Ihr müsst nur einen kleinen Trick verwenden, der Kies vorgaukelt ihr wärt Engländer.

1.) Macht euch einen Tee (am besten Earl Grey)
2.) Startet Kies OHNE das Handy zu verbinden
3.) wenn ihr in Kies alle Dialoge weggeklickt habt benutzt ihr die Tastenkombination "Shift-Alt-F4" um den Localisierungsmodus auszustellen
4.) ihr öffnet notepad oder wordpad und macht eine neue Datei in die ihr schreibt "GBenUK - IMNGLSH SVTHQN". Diese fügt ihr als .txt in den Kies ordner ein.
5.) Schließt das Handy an und Kies sollte euch mit "Good Morning Mister, I have a new Firmware for you" begrüßen.
6.) Runterladen, Flashen, Fertig :)

Es kann bei Punkt 3 ab und an zu Problemen kommen... Das ist normal ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fybil
^^
 
Lia96 schrieb:
Danke dir. Nur da steht Veröffentlichung 20. Mai 2010. Ich habe den 21. September 2010 zur Zeit. Wie muss ich das verstehen?
Was verstehst Du daran nicht? Daß es es schon gibt, aber nicht für Dein Samsung? Jeder Smartphone-Hersteller braucht noch Zeit, um die Version für seine Geräte anzupassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mycorrhiz schrieb:
Es gibt das offizielle FroYo (also Firmware JQ1) schon seit heute morgen über Kies!!!
Leider nur die UK Version, aber die hat auch die deutsche Sprache.

Ihr müsst nur einen kleinen Trick verwenden, der Kies vorgaukelt ihr wärt Engländer.

1.) Macht euch einen Tee (am besten Earl Grey)
2.) Startet Kies OHNE das Handy zu verbinden
3.) wenn ihr in Kies alle Dialoge weggeklickt habt benutzt ihr die Tastenkombination "Shift-Alt-F4" um den Localisierungsmodus auszustellen
4.) ihr öffnet notepad oder wordpad und macht eine neue Datei in die ihr schreibt "GBenUK - IMNGLSH SVTHQN". Diese fügt ihr als .txt in den Kies ordner ein.
5.) Schließt das Handy an und Kies sollte euch mit "Good Morning Mister, I have a new Firmware for you" begrüßen.
6.) Runterladen, Flashen, Fertig :)

Es kann bei Punkt 3 ab und an zu Problemen kommen... Das ist normal ;)


:) bin begeistert, denkst du dass noch ne weitere deutsche Version rauskommt? Meiner Einschätzung nach wirds die gleiche bleiben oder?
 
schon wer getetestet ?
 
Mycorrhiz schrieb:
Es gibt das offizielle FroYo (also Firmware JQ1) schon seit heute morgen über Kies!!!
Das ist wohl eher ein Scherz, oder? ;) Hast Du eine Quelle? Oder bist Du da selber drauf gekommen?
 
Mycorrhiz anscheinend, aber er meldet sich nemme, sicher hat sich die Version verabschieded und sein Telefon gleich mit :lol:...

Spaß beiseite, hoffe es ist die final release Version, mich nervt das GPS unter JM1...

Will wieder Wipen und von vorne anfangen und dann endlich meine Ruhe haben :tongue:
 
Drückt doch mal Shift+Alt+F4 in eurem Browser :rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:
 
Also jeder sollte etwas nachdenklich werden wenn eine Tastenkombination "Alt-F4" beinhaltet... mehr sage ich dazu jetzt nicht :D
 
ist heute der 1.april :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
S
Antworten
4
Aufrufe
1.084
Sensor
S
casakorte
  • casakorte
Antworten
3
Aufrufe
1.155
casakorte
casakorte
Zurück
Oben Unten