Froyo 2.2 Offiziell - Countdown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mycorrhiz schrieb:
Also jeder sollte etwas nachdenklich werden wenn eine Tastenkombination "Alt-F4" beinhaltet... mehr sage ich dazu jetzt nicht :D


:thumbdn::blushing: ich war selten peinlicher berührt wie heute morgen ....
 
fybil schrieb:
:thumbdn::blushing: ich war selten peinlicher berührt wie heute morgen ....

Finde ich auch nicht nett. Es gibt bestimmt viele, die diese Anleitung befolgen.

Aber fybil, echt coole Signatur :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: orest
Django76 schrieb:
Finde ich auch nicht nett. Es gibt bestimmt viele, die diese Anleitung befolgen.

Aber fybil, echt coole Signatur :lol:


Ja mein Kollege der daneben stand hats auch weggeschmissen :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Django76
21.09.10 9:12 - Noch kein Froyo 2.2....
 
Mycorrhiz schrieb:
Es gibt das offizielle FroYo (also Firmware JQ1) schon seit heute morgen über Kies!!!
Leider nur die UK Version, aber die hat auch die deutsche Sprache.

Ihr müsst nur einen kleinen Trick verwenden, der Kies vorgaukelt ihr wärt Engländer.

1.) Macht euch einen Tee (am besten Earl Grey)
2.) Startet Kies OHNE das Handy zu verbinden
3.) wenn ihr in Kies alle Dialoge weggeklickt habt benutzt ihr die Tastenkombination "Shift-Alt-F4" um den Localisierungsmodus auszustellen
4.) ihr öffnet notepad oder wordpad und macht eine neue Datei in die ihr schreibt "GBenUK - IMNGLSH SVTHQN". Diese fügt ihr als .txt in den Kies ordner ein.
5.) Schließt das Handy an und Kies sollte euch mit "Good Morning Mister, I have a new Firmware for you" begrüßen.
6.) Runterladen, Flashen, Fertig

Es kann bei Punkt 3 ab und an zu Problemen kommen... Das ist normal

Moin,
ich wollte mir gerne Froyo auf mein Handy machen. Aber immer wenn ich bei Schritt 3 bin geht Kies zu!!!!!!!:angry::angry::angry::angry:

Soll ich mein SGS nun einschicken?:confused::confused::confused:

Shice Samsung:scared::scared::scared:
 
@MarJu

Ich hoffe das war ironisch gemeint, ansonsten zweifel ich gerade... Google dochmal nach "Shift + Alt + F4" oder probiers mal mit anderen Anwendungen aus und berichte dann das Ergebnis ^^
 
@MarJu

Geh nochmal zu Schritt 1 und bring den Tee nochmal zum Kochen :winki:

Bei mir hat es geklappt, wurde aber von Kies mit "Hello Kraut, I have a new firmware for you" beschimpft! :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: Manfred.th
Ach Mist, habe Schritt 1 falsch gemacht... Hab gedacht, Pfirsich-Eistee würde es auch tun. Jetzt gehts!!!
 
Schade wie schnell manche Threads degenerieren... Aber auf der anderen Seite auch wieder lustig.
 
Hmmm....wie lange noch? :)
 
Bis es da ist!
 
Bezüglich GPS:
Hab heut morgen mal die gleiche Strecke mit My Tracks aufzeichnen lassen wie vorher schonmal unter JM5. War Welten besser. Schön mit dem Hund über Feldwege und durch den Wald, Abweichungen nicht größer als 5 Meter würd ich mal sagen... Vorher halt so richtig unrealistisch rumgesprungen ;)
 
Voll scheisse, samsung hätte ota implementieren sollen von anfang an.
 
Kev schrieb:
Was verstehst Du daran nicht? Daß es es schon gibt, aber nicht für Dein Samsung? Jeder Smartphone-Hersteller braucht noch Zeit, um die Version für seine Geräte anzupassen.
Ja tut mir Leid dass ich so etwas nicht verstehe. Aber ich dachte eben, dass wenn ich ein neues Handy kaufe, dass noch nicht so lange auf dem Markt ist, es die neueste Software drauf hat!

Muss wohl aufwachen und aufhören zu träumen. Und mir muss klar werden, dass ich in der Samsungwelt angekommen bin.
 
@Lia96 Versteh Dein Problem nicht. Du hast ein Handy gekauft, bei dem Dir klar war, daß da Android 2.1 drauf ist. Und sobald Samsung es fertiggestellt hat, bekommst Du auch die neueste Version.
 
Ich gebe dir recht lia96 totaler schmarn.
 
Itscurious schrieb:
Ich gebe dir recht lia96 totaler schmarn.

schon mal daran gedacht, dass die software zeitgleich mit der hardware produziert wird?

android 2.2 gibt es noch nicht so lange und da das galaxy s sicher schon VOR froyo in der produktion war wurde 2.1 angepasst.

der nächste schritt war logischweise eine verbesserte 2.1 version da dadurch die kunden schneller zu einem besseren gerät kommen.

jetzt erst ist froyo "in produktion" da die anpassung wesentlich aufwendiger ist (das ist kein bugsuchen sondern komplettes anpassen PLUS qualitätskontrolle)

also bitte nicht so jammern, dass unser sgs "nur" 2.1 hat. (können ja nicht einfach auf 2.2 umstellen)

seid lieber froh, dass ihr kein x10 mit 1.6 habt :rolleyes2:

lg stefan
 
Kev das konstruktivste was ich in den ganzen ot wirwar von mir geben kann muss instruktiv induktiv unkonstrucktiv sein damit leute wie du erkennen was wirklich zählt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
S
Antworten
4
Aufrufe
1.085
Sensor
S
casakorte
  • casakorte
Antworten
3
Aufrufe
1.155
casakorte
casakorte
Zurück
Oben Unten