Froyo 2.2 ... Was kann das 101 mehr/besser

War bei mir noch nie so, liegt vielleicht an der von Dir verwendeten Tastatur.
Probiers mal mit SmartKeyboardPro, nur um zu schauen ob es am Archos liegt.
 
Jedder schrieb:
War bei mir noch nie so, liegt vielleicht an der von Dir verwendeten Tastatur.
Probiers mal mit SmartKeyboardPro, nur um zu schauen ob es am Archos liegt.

Ich nutze SmartKeyboardPro.
Bei einem Neustart ist es in der Tat nicht weg, aber mein Archos wird mit der Zeit immer so träge, dass ich per SystemMonitor alle Apps beende und dann ist die Standardtastatur zurückgesetzt.
 
Dann nimm einen anderen Taskmanager, z.b. Advance Task Manager, und schließe das Programm von den Killaktionen aus.
 
Jedder schrieb:
Dann nimm einen anderen Taskmanager, z.b. Advance Task Manager, und schließe das Programm von den Killaktionen aus.

Dass das Programm beendet wird will ich ja vielleicht auch, aber nicht, dass meine Einstellung zurückgesetzt wird...
Ich glaube nicht, dass das Beenden vom SmartKeyboardPro meine Einstellungen im System zurücksetzt.

Unter 2.1 gab es das Problem nicht...
 
Videountertitel mit .srt-Dateien funktioniert bei mir nicht mehr. :angry: Kann das jemand bitte mal verifizieren, ob es bei ihm genau so ist? Mit 2.1 haben sie einwandfrei funktioniert. Der Player zeigt mir auch an, das Untertitel vorliegen, und wenn ich stoppe, sehe ich beim ersten Mal kurz einen Untertitel, der dann nicht mehr wieder auftaucht.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.451
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.237
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.254
Bone52
B
Zurück
Oben Unten