Froyo 34.177.3.MB525.Retail.en.DE

Hm, irgendwas stimmt nicht. Ich habe die Rom jetzt ca. 3 Stunden laufen, sauber gewiped, alles sauber eingerichtet, sämtliche Einstellungen vorgenommen, und trotzdem hat es mir schon 50% Akku weggesaugt.
Weiterhin ist mir aufgefallen das es ziemlich genau alle 5 Minuten die Postition per GPS sucht, allem Anschein nach ist es das Wetter-Widget.

Hat noch jemand mittlerweile die Rom drauf, und kann sich dahin gehend äußern?


P.S. Vorher hielt mein Akku problemlos 1,5 bis 2 Tage bei normaler Benutzung.
 
Also nun ganz ehrlich, es gibt von dieser Rom zur Offiziellen Französischen nur einen Unterschied.
- Das Wetterwidget ist auf deutsch.
Der Rest ist 100% gleich.
Das hatte ich mir schon gedacht
 
Mag sein. Kann es daran liegen das ich es als Nandroid-Backup eingespielt habe? Akku-Statistik oder sowas? Ich werd se mal zurücksetzen.

Das mit dem GPS kommt mir aber trotzdem komisch vor.
 
Hast du nicht den Cardio TRainer vergessen? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Citynomad
ja genau.
Gleich mal Root Explorer installieren und runter damit ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Citynomad
Ne, ist das Wetter-Widget. Jedesmal wenn das GPS-Symbol auftaucht, sehe ich nach, und genau dann aktualisiert sich auch das Wetter-Widget.

Den Cardio-Trainer hab ich schon gelöscht, der kann es definitiv nicht mehr sein.
 
Jungs, ihr macht mir einfach Spaß :) Danke dafür :D
Nu muss bloß noch die sbf den Weg in's Forum finden ;)
 
Hallo, mal eine Frage, ich hab mit dem Clockwork App ein Backup von meinem System auf SD Card gemacht. D.h ich müsst es mit der gleichen App ja wieder recovern können. Wenn ich nun dieses Froyo 34.177.3.MB525.Retail.en.DE mit Clockwork draufmache kann ich dann dort wieder die Clockwork App installieren und mein altes Backup zurückholen?

Gruss Patrick
 
sorry für die fragen *g hatte sie schon mal bei der franz-rom gestellt - aber um sicherzugehen dass es hier genauso ist:

- bluetooth tethering noch vorhanden ? (DUN profil)
- russische tastatur in swype vorhanden?

und..
Kann man die rom auf ein defy flashen wo atm 2.51 eclair drauf ist (rom-technisch jungfräulich.. nie was geflasht) ?

Danke^^
 
Hallo zusammen,

Bitte steinigt mich nicht sofort, sollte dies eine Falschmeldung sein,
aber ich habe heute mein defektes Motorola zurückbekommen (jaa Lautsprecher)
Wurde auch geflasht, beim booten gibts jetzt ein schönes rotes M !
Der Kontrast bei den Fotos ist immernoch grottig, aber ich hoffe das man unter günstigen Vorraussetzungen doch ein paar brauchbare Bilder zaubern kann. Ansonsten rennt das Defy wie Sau, ich hatte 2 kleine Hänger, aber ansonsten flitzt das in unbekannter Geschwindigkeit, trotz Download und Installation mehrerer Apps und erforschen der neuen Umgebung.
Mein erster Eindruck also : Ich habe mir ein wenig mehr von der Kameraansteuerung versprochen, aber alles in allem steht dem Defy das offizielle Froyo von Motorola sehr gut.

Wenn Datrepair schon die Reperaturgeräte flasht müsste es ja sehr sehr bald kommen !

PS: ja mein Display ist dreckig und ja auf die schnelle hab ich keine besseren Fotos machen können ;)
 

Anhänge

  • 19052011130.jpg
    19052011130.jpg
    701 KB · Aufrufe: 405
  • 19052011131.jpg
    19052011131.jpg
    772,3 KB · Aufrufe: 431
Verzeihung, werds beim nächsten Mal beachten, hatte nur kurz in die aktuellen Sachen geschaut aber nichts gefunden, kann dann also entfernt werden ;)
 
CHP schrieb:
Verzeihung, werds beim nächsten Mal beachten, hatte nur kurz in die aktuellen Sachen geschaut aber nichts gefunden, kann dann also entfernt werden ;)
Ich habs mal in den vorhandenen Thread verschoben :D
 
D3f3kt schrieb:
Warum überredet ihr die Leute förmlich schon auf CM7 oder Gingerbread. Vielleicht wollen sie das ja nicht (So wie ich, oder einer meiner Vorposter)?

Das ist hier gute alte Sitte. Wer nicht mitzieht, wird gern auch mal als Hinterwäldler angesehen... :thumbdn:
 
Ker, ker, ker, wir sind hier doch im "Root / Hacking / Modding Bereich". Wer da kein interesse hat was "neues" auszuprobieren ist hier leider falsch.
 
  • Danke
Reaktionen: Pfeily, JohnMcLane, jknarf und eine weitere Person
Husami schrieb:
Das ist hier gute alte Sitte. Wer nicht mitzieht, wird gern auch mal als Hinterwäldler angesehen... :thumbdn:

Jannek schrieb:
Ker, ker, ker, wir sind hier doch im "Root / Hacking / Modding Bereich". Wer da kein interesse hat was "neues" auszuprobieren ist hier leider falsch.

Ich gehöre sonst auch eher zu denen die gerne was neues ausprobieren, früher bei Nokia auch ständig am flashen. Trotzdem finde ich das ebenfalls nicht so gut allen CM7 und Gingerbread auf die Nase binden zu wollen.

Dafür gibt es hier im Bereich doch eigene Threads oder man unterhält sich in Threads so, das es andere nicht stört.
Tut mir leid, das ich jetzt auch ins Off-Topic gegangen bin, aber das lässt sich halt manchmal auch nicht vermeiden.

Zum Topic:

Klasse Nachricht, hoffe das dann demnächst endlich mal das Update auch über den MSU zur Verfügung stehen wird. :winki:

ktwo schrieb:
die sache ist die.. man kann bestimmt anhand der seriennummer rausfinden welche fw eigentlich drauf sein müsste (de oder fr) außerdem gibt es sicher detail-unterschiede zwischen (FR und DE) sonst würde sich doch kein entwickler die mühe machen verschiedene fw versionen rauszubringen

In der Hinsicht hatte dat-Repair hier in einem anderen Thread schon gesagt das das keine Probleme oder Garantieverlust gibt.
Siehe hier: https://www.android-hilfe.de/forum/..._164-003-blur.100438-page-5.html#post-1384925

zitiere es hier aber auch nochmal:
Hallo Zusammen,
zu diesem Thema möchten wir - bevor alle einzeln fragen :) - ein Statement abgeben.
Die Garantie bleibt unangetastet. Es ist aber zu bedenken, dass diese Software für den französischen Markt und für die dort vorliegenden Ansprüche programmiert wurde.
Wir empfehlen, die paar Tage - die hoffentlich nur noch bis zur offiziellen deutschen Freigabe von 2.2 vergehen - zu warten. Ein Zurückflashen von Französische auf die Deutsche Version ist nicht möglich.

Viele Grüße, Anna
 
Welche Sprachen hat diese Version ? Insbesondere wüsste ich gerne ob Russisch dabei ist.

Was der Kokolores mit den verschiedenen Länderversionen bei den nicht-gebrandeten Firmwares soll verstehe ich im übrigen überhaupt nicht. Apple schafft es ja auch, die Firmware weltweit gleich zu halten.
 
Habe mal Screenshots der vorhandenen Sprachen gemacht :)

Russisch ist nicht dabei.




 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich ganz ehrlich gesagt grad den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe:
ich kann doch jetzt eigentlich direkt über mein 2.2.fr das Nandroid Backup von dem 2.2.de drüberbügeln, oder nicht?!
 
hab nordic drauf und bin damit vollkommen zufrieden bringt eigentlich nix zu wechseln oder ?
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Mira21
Antworten
2
Aufrufe
1.657
Cua
Cua
S
  • Gesperrt
  • Seoxtard
Antworten
3
Aufrufe
6.376
obiwan
obiwan
A
Antworten
3
Aufrufe
2.357
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten