Froyo (Android 2.2) - Update auf dem XT720

Nö, noch nix...
Immer noch "keine Verbindung".
Beim Milestone wars damals auch so. Erst kam "keine Verbindung", dann gab es plötzlich Verbindung, aber es war auf dem neusten Stand und dann gings dann irgendwann doch los...
Also immer schön überprüfen und gleich melden, wenn es was gibt!
:)

Bis denne!
 
baring123 schrieb:
Nö, noch nix...
Immer noch "keine Verbindung".
Beim Milestone wars damals auch so. Erst kam "keine Verbindung", dann gab es plötzlich Verbindung, aber es war auf dem neusten Stand und dann gings dann irgendwann doch los...
Also immer schön überprüfen und gleich melden, wenn es was gibt!
:)

Bis denne!

Es gibt leider noch kein Update... das war ein altes Testposting vom 23.4., welches wir gestern entfernt haben. Siehe hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...2-update-auf-dem-xt720.41306.html#post-510779
 
Schon jemand den JIT vom Guild bzw app2SD ausprobiert?
 
Ja, ich xDD

Also so funzt es:
Man muss seine eigene build.prop aus /system/ nehmen und diese bearbeiten.
Man fügt einfach "dalvik.vm.execution-mode=int:jit" am Ende ein und speichert es ab (ohne die ""). Dann nimmt man diese Datei und überschreibt diese mit der in der XT720.zip.

Der Rest ist genau so wie er in der Anleitung beschrieben wird.
Ganz zum Schluss, wenn das Handy dann rebootet, ist es ganz normal wenn der Boot 10 oder 15 Minuten oder sogar länger braucht. Er schiebt dabei alle Apps auf die SD Card.

Zum JIT:
Quadrant Average (800Mhz): 604
Quadrant Average (1Ghz): 759

Bleiben nur noch 2 Fragen:
1. Wie deinstalliere ich das Ganze wieder?
2. Kann ich immernoch Updates machen über OTA oder über die Moto Software?
 
Sind durch JIT denn jetzt deutliche Performance-Verbesserungen feststellbar (wie fps-Rate bei HD-Aufnahmen)?
Um JIT wieder zu entfernen, könntest Du eine sbf-Datei flashen. Habe allerdings bisher noch keine europäische gefunden.

Grüße
XT
 
Folgende Sachen haben sich geändert:
-Quandtant läuft gemessen besser, ca 130-160 Punkte mehr
-System fährt sich ca. 10 sek schneller hoch (und das trotz Class 2 SDCard, bei Class 4/6 gibt es vermutlich nochmal einen Schub)
-Internetseiten werden über Opera Mini und Dolphin HD schneller geladen(WiFi 16k DSL)
-10 sek SD-Test-Video hat 26fps, keine Aussetzer
-10 sek HD-Test-Video hat 17fps, nach 5 sek 1 Aussetzer
-20 sek HD-Test-Video hat 17fps, nach 6 sek 1 Aussetzer

Also Videos in SD Quali sind absolut TOP. Von der HD Quali würde ich noch die Finger von lassen.

Die Jungs aus XDA meinten zum App2SD, dass ein einfacher Softreset reicht. Ich denke mal, dass dann auch der JIT weg ist.
Wenn also ein Update rauskommt, heißt es: Reseten.

Soll ich noch etwas Messen?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir erscheint jetzt: ihr System ist auf dem neuesten Stand.
bald kommts update.
 
ist mir gestern auch aufgefalen,haben wohl die Server im Testbetrieb!:lol:
 
Jo, genau so war es beim alten Milestone auch...
Es wird sicherlich in den nächsten Tagen was kommen!
 
Wenn ich jetzt auf "Systemaktualisieren gehe", dann macht der da ganz schön lange rum und nach 10 sek kommt "Verbindung nicht möglich".

Man könnte meinen, dass das Update draußen ist und die Server maßlos überlasstet sind. Mal schauen was da los ist ;)
 
ist bei mir schon ewig so :mellow:
 
glaube ich nicht!
 
interessant ist ja auch, dass die europäische Version 11MB größer ist.
Was könnte da mehr drin sein? Den Video Editor hatte ich in der französischen Version NICHT mit dabei.
 
Die europäische Version soll DLNA-Unterstützung haben.
 
Video Edit0r > DNLA :D dann bleib ich bei der asiatischen Version *G*
 
Könntest Du die Video-Editor.apk verfügbar machen? Möchte deswegen nicht extra auf die asiatische Version flashen.
 
ich hoffe mal, dass das die richtige ist. kommt direkt aus /system/app

ArcVideoEditor.apk
 
Vielen Dank für die Datei. Funktioniert leider nicht. Es kommt die Fehlermeldung: "Die Anwendung Video editor wurde unerwartet beendet"
 
ok schade, dann scheint die nur auf der asiatischen Version zu laufen.
 

Ähnliche Themen

L
  • lawrex
Antworten
2
Aufrufe
3.065
lawrex
L
J
Antworten
1
Aufrufe
1.760
AA1973
AA1973
David94392
  • David94392
Antworten
5
Aufrufe
5.620
David94392
David94392
Zurück
Oben Unten