FroYo auf dem VF Nexus (Anleitung für Anfänger?)

Die gesicherten Apps liegen in /mnt/sdcard/backups/apps
Wenn man mit Astro in diesen Ordner geht, kann man die Apps ganz einfach antippen und mit dem App-Manager öffnen und installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Snowmanmc87 schrieb:
Hi,wenn ich SDK Setup starte kommt:"Failed to fetch URL https://dl-ssl.google.com/android/repository/repository.xml, reason: HTTPS SSL error. You might want to force download through HTTP in the settings."

was soll ich machen?

Und Bei "Choose Packages to Install” ist die liste leer.

Die Fehlermeldung hatte ich glaube auch, einfach wegklicken.
Und dann schau mal im linken Bereich auf "Available Packages" und dann rechts den Haken rein machen, dann sollten eigentlich alle verfügbaren Packages erscheinen. Sofern du Windows 7 benutzt musst du sowieso nichts downloaden, da die benötigten Treiber automatisch gefunden und installiert werden.
 
sandermann schrieb:
Die Fehlermeldung hatte ich glaube auch, einfach wegklicken.
Und dann schau mal im linken Bereich auf "Available Packages" und dann rechts den Haken rein machen, dann sollten eigentlich alle verfügbaren Packages erscheinen. Sofern du Windows 7 benutzt musst du sowieso nichts downloaden, da die benötigten Treiber automatisch gefunden und installiert werden.


Automatisch gefueidnden und installiert wurde bei mir leider nichts! Musse selber downloaden und installiern!

MFG
 
danke, hab jetzt 2.2 froyo. JUHU! kenn wer vielleich apps die mann haben sollte für 2.2?
 
wie kann ich jetzt meine apps auf die sd installieren
 
Hallo! (Habe das gleiche auch bei android-pit gepostet, hoffe auf schnelle Antwort, deshalb auch hier)

Also ich habe alles nach ANleitung gemacht, aber habe immer noch die EPF30 nach Schritt 2...
Hier mal ein Screenshot meiner cmd-Schritte.

Weis gar nicht wofür dieser schritt gut war "fastboot flash system system.img"

Ab und an stand da ja "failed" ka waurm, aber dann gings ja wieder...


Hoffe auf baldige Hilfe.
Thx.

PS: Habe windows 7 Pro. 32Bit, die android treiber habe ich über windwos installieren lassen (hätte er keine treiber gehabt, hätte doch eh nix über cmd funktioniert oder?)

epf30.jpg
 
Ok, hatte das Wort "FLASH" bei FASTBOOT FLASH SYSTEM SYSTEM.IMG vergessen, obwohl ich tunlichst darauf geachtet habe alles richtig zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
smartinson schrieb:
PS: Habe windows 7 Pro. 32Bit, die android treiber habe ich über windwos installieren lassen (hätte er keine treiber gehabt, hätte doch eh nix über cmd funktioniert oder?)

Kann ich nicht bestätigen. Habe Windows 7, 64 bit. Nexus One reingesteckt, Windows installiert automatisch Treiber, kurze Zeit später "Gerät kann nun verwendet werden".

Bin danach nach der Anleitung vorgegangen, allerdings nur bis zur ERD79. Als ich in den Einstellungen kontrollieren wollte, ob die Version drauf ist, konnte ich sehen, daß schon das Update auf 2.2 runtergeladen wird. Den Rest hat also mein Nexus One von alleine erledigt :D

Ansonsten top, ich bin von 2.2 ziemlich begeistert. Mal abgesehen davon, daß der Switch zwischen Datenverbindung Mobil und WLAN noch immer nicht rund läuft.
 
Will ja nicht meckern, aber sooo viel merke ich noch gar nicht..
Es ist ein wenig schneller vielleicht, ja..(Tethering habe ich gesehen gibt es noch als Auswahlmöglichkeit, aber noch nicht ausprobiert)

Grüße,
smartinson
 
Hast du das "FASTBOOT FLASH SYSTEM SYSTEM.IMG" durchgeführt? Würde dies und die Schritte danach nochmals machen.

Sonst sieht alles ganz gut aus. Ich hatte auch beim fastboot oem unlock das failed. Hat aber trotzdem alles geklappt.
 
Radioid schrieb:
Hast du das "FASTBOOT FLASH SYSTEM SYSTEM.IMG" durchgeführt? Würde dies und die Schritte danach nochmals machen.

Sonst sieht alles ganz gut aus. Ich hatte auch beim fastboot oem unlock das failed. Hat aber trotzdem alles geklappt.

Jop, erledigt.
Schon heftig, wie ich das 2x übersehen habe. aber beim ganzen abgetippe mit dem ständigen "flash"-Wort kann das schonmal vorkommen. (Sollte aber nicht)


Grüße,
smartinson
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
665
forwa
F
K
Antworten
1
Aufrufe
5.143
Falkenfluegel
Falkenfluegel
R
Antworten
3
Aufrufe
3.261
HexHecker
HexHecker
Zurück
Oben Unten