Froyo: Automatische Updates nur im WLAN Modus?

P

Prof.Dr.Moehre

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe mittlerweile Froyo installiert und damit die Möglichekeit erhalten, die automatische Update für die einzelnen Apps zu aktivieren.

Kann ich irgendwo einstellen, dass der automatische Update nur bei WLAN funktioniert?

Grüße,
Michael
 
ich habe eclair und habe diesen dialog (automatische updates erlauben) auch da stehen
 
Das ist ein Feature der neuen Market-App, die mittlerweile auch für Eclair verbreitet wurde. Aber einstellen kann man da wohl leider nichts...
 
per droidwall könntest du zumindest die konnektivität auf wlan oder 3g einschränken - wär eine option ...
 
Moin,
mit dieser Markt apk
. gehts auch mit 2.1
 

Anhänge

  • com.android.vending.apk
    1,7 MB · Aufrufe: 268
  • Danke
Reaktionen: redsk1n
Hallo,

ich habe ein G1, das erste Android-Telefon mit CyanogenMod 6.1 RC DS (Root). Den hier verlinkten Market kann ich leider nicht installieren. Ich will ebenfalls, wie der Threadstarter, nur Aktualisierungen des Markets per WLAN zulassen. Woher kann ich den neuen Market beziehen?

Grüße
Tim
 
Danke für den Link!
"Anwendung nicht installiert". Diese Fehlermeldung taucht leider auf, wie auch mit dem zuvor verlinkten Market. Das ist ziemlich Aussagelos :). Weißt du Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.712
VDR-Fan
VDR-Fan
K
Antworten
1
Aufrufe
2.013
jna
jna
J
Antworten
3
Aufrufe
3.180
jna
jna
Zurück
Oben Unten