Froyo - bessere Kamera?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Ph1b

Ambitioniertes Mitglied
28
Guten Abend,

ich lese immer wieder an unterschiedlichen Stellen, dass durch das Froyo Update (insbesondere die neuste koreanische 2.2.2) die Qualität der Fotos deutlich verbessert wurde.

Kann das jemand bestätigen, bzw. hat am besten Vergleichsaufnahmen unter möglichst gleichen Bedingungen?
 
Ph1b schrieb:
Guten Abend,

ich lese immer wieder an unterschiedlichen Stellen, dass durch das Froyo Update (insbesondere die neuste koreanische 2.2.2) die Qualität der Fotos deutlich verbessert wurde.

Kann das jemand bestätigen, bzw. hat am besten Vergleichsaufnahmen unter möglichst gleichen Bedingungen?

Nicht Froyo selbst macht die besseren Bilder, sonder der Kameratreiber
der sich "im" aktuellen Kernel befindet. Mit der Orange 2.22 wurde erstmals
festgestellt, dass die Kameraqualität deutlich zugenommen hat. Da die
Orange2.22 einen aktuelleren Kernel nutzt, ist es sehr wahrscheinlich,
dass wir den gleichen auch in unsere 2.22er Finalversion bekommen. :)
Also scheint Moto ein bisschen ausgemistet zu haben, und aktuellere
Treiber in den neuen Kernel gebacken zu haben.:winki:

Und hier ein Bild, das HerrTröt mit der aktuellen 2.22er Orange geschossen hat.
Ich habe mir die Katze mal frechwerweise für den Thread hier ausgeliehen. :D

2011-03-27_17-58-43_133.jpg


Das Bild ist von 2592x1456 auf 640x390 verkleinert und als jpg behandelt worden.

Da könnte man doch glatt zum Katzenliebhaber werden:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
schon scharf, aber ein bisschen klein? :D Kannst du das irgendwie im Orginal anhängen?

gruß
 
@Ph1b bitte in Zunkunft nicht mehr so GROSS ;);)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bild ist zu groß,^^^^ machs doch bitte kleiner oder lass nur die Version bestehen
die ich da oben angepasst habe....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze hat nur einen Haken, die Orange hat 2.2.2, alle anderen wie wahrscheinlich auch die Finale (siehe Finale Korea Rom) nur 2.2.1 und da sehe ich keinen Unterschied zu 2.1 (Ecliar).
 
aber ich muss sagen bei Nahaufnahmen ist die Kamera voll in Ordnung, nur Landschaft, Umgebung und dann noch trübes Wetter, da ist die Kamera unterste Kanone oder was habt ihr für Erfahrungen?
 
canada schrieb:
Das ganze hat nur einen Haken, die Orange hat 2.2.2, alle anderen wie wahrscheinlich auch die Finale (siehe Finale Korea Rom) nur 2.2.1 und da sehe ich keinen Unterschied zu 2.1 (Ecliar).

Wir bekommen die 2.2.2. Dann kannst du auch von der
Kamerapracht ausgehen.
 
Woher willst du das so genau wissen? Bis jetzt stehen die Zeichen eher dagegen ;-)
 
canada schrieb:
Woher willst du das so genau wissen? Bis jetzt stehen die Zeichen eher dagegen ;-)

Die Zeichen kommen von einem Motorola Mitarbeiter selbst
und unser FighterChris hats nochmal bestätigt. Lass mich
aber jetzt bitte nicht den Thread raussuchen.:D
 
  • Danke
Reaktionen: Casius
GENAU:) 2.2.2 Soll kommen. Ich denke die Statpostfrage ist somit beantwortet das Froyo bessere Bilder macht

Sent from my M82VG using Tapatalk
 
Ob die den aktuellen Kernel auch bei der 2.21 Korea eingebaut haben,
kann ich leider nicht mehr testen. Bin wegen der Fremdsprache zur Orange
zurück gewechselt.:biggrin: Ich geh mal davon aus, dass alle 2.21er Froyo
noch den alten nutzen (Spekulation Warning)
Sonst hätte Versionsnummerierung eigentlich keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich denke da es hier nun wieder zu Spekulatius geht mach ich hier mal zu :D

Kurz und bündig : Froyo macht bessere Bilder

@Casius netter Kamptiger


Bei Fragen bitte eine PN an mich

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.352
Cua
Cua
M
Antworten
2
Aufrufe
1.653
Cua
Cua
B
Antworten
0
Aufrufe
1.266
boxfish
B
Zurück
Oben Unten