Froyo Bluetooth Headset Lautstärke

W

wolfmensch

Neues Mitglied
4
Hallo,
meine Telefonierlautstärke ist nach dem Gebrauch meiner BT Headsets (Samsung + Tomtom) auf Laut gestellt. Sobald ich ohne Headset telefoniere ist meine Lautstärke beim Telefonieren auf Maximum (es hat wahrscheinlich den Volumewert meies BTHeadsets gespeichert) obwohl die Anzeige Minimallautstärke anzeigt. Ich kann während des Telefonats mit der Wippe links die Lautstärke hoch und dann wieder nach unten regeln, so dass ich mit einer vernünftigen Hörerlautstärke telefonieren kann. Hat jemand das selbe Problem und evtl. einen Lösungsvorschlag?
 

Ähnliche Themen

A
  • andy_1978
Antworten
2
Aufrufe
1.720
andy_1978
A
J
Antworten
1
Aufrufe
1.503
joe89
J
S
  • spidergt
Antworten
1
Aufrufe
875
cylhapoh
cylhapoh
Zurück
Oben Unten