Froyo: Bluetooth trennt nach Gespräch

T

theviper

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

seitdem ich Froyo auf meinem Defy habe, tritt etwas merkwürdiges auf.
Sobald ich ein Gespräch (oder auch Sprachsuche) beende wird meine Bluetoothverbindung getrennt und keine weiteren Gespräche kommen auf dem BT-Headset an.

Ich muss dann das BT-Headset neustarten oder eine Taste (für eine Aktion die ich gar nicht will) drücken, damit wieder neu verbunden wird.

Bei Eclair funktionierte es einwandfrei.

Woran liegt das und was kann man dagegen machen? So ist das BT Headset leider fast unbrauchbar. :(

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal, dass du den MSU-Updater benutzt hast, der teilweise fehlerhaft ist.
Nimm einfach diese Android 2.2 ROM und flash sie drüber. Vor und nach dem flashen jeweils einen Fullwipe + Cache löschen.

Fullwipe + Cache
Akku raus => Lautstärke runter + Power-Knpf gleichzeitig drücken => Akku rein => Warten bis Android-Männchen mit Dreieck kommt => Lautstärke rauf/runter gleichzeitig drücken => wipe data/factory reset => wipe Cache partition (oder ähnliches) => reboot system now.

Motorola Defy flashen

Gruß
 
Ohne Witz!
ich glaube es hat geholfen.

Jetzt startet auch die Sprachsteuerung innerhalb von Sekunden. Vorher waren es gut 30 Sekunden.

Besten Dank!
 
Das Problem besteht noch immer. :unsure:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.350
Cua
Cua
M
Antworten
2
Aufrufe
1.653
Cua
Cua
B
Antworten
0
Aufrufe
1.265
boxfish
B
Zurück
Oben Unten