FroYo Changelog seit dem Offiziellen Update

Hallo Zusammen,

habe seit eben die JPX - und vorher schon die JPU. Allerdings ist mir ein Email-Bug aufgefallen, der noch nicht erwähnt scheint. Den hatte ich vorher in der JM1 noch nicht -> Und der gilt nun auch leider für die JPX.
Verbindet man mit dem Standard-Email-App ein Konto, so kann man auswählen, wie viele Mails geladen werden sollen (...25, 50, 100, 200, alle). Leider hält sich das Programm nicht daran, sondern lädt ab und zu mal 200 Mails, dann schmeißt es diese aus unerfindlichen gründen wieder heraus, lädt sie erneut usw., was zur Folge hat, das ständig 195 ungelesene Mails am Symbol aufleuchten, weniger werden, mehr werden und wer weiß wie viel download stattfindet... nichts für Leute ohne Faltrate und Wlan...

Greez, Neoscott
 
kann das von Neoscott noch jemand bestätigen?
 
JPY

market bug ist jetzt wohl wieder weg. ob es an der version liegt?
kamera jetzt auf dem powerknopf kein auslöser mehr, sondern eine bildschirmsperre oder so
gallery bug weg. nach öffnen der galerie keine sensornutzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war doch schon immer eine Sperre. Der Auslöser kam von Fr4gg0r.
 
echt? ging das bei JPU nicht irgendwie standardmäßig, oder war integriert?
hm, dann war es sehr wahrscheinlich ein einem custom rom schon integriert. kann sein das ich es auch verwechsel.
 
Der Barcode-Scanner bug ist bei JPX wieterhi vorhanden.
Frage mich, ob das mit der Anzahl der installierten Programme zusammenhängt.
 
hab den Barcode Scanner Bug nicht...
welches App benutzt du?
 
Bei mir ist der "Gallery-Bug" bei der JPY immer noch vorhanden. Der Sensor läuft nach dem Öffnen weiter.
 
warum können die nicht mal einen changelog rein stellen was die verändert haben.....
Das ist so lächerlicherlich......
Einfach einen Update rauszuhauen, ohne einen dokumentation zuschreiben! :confused:
 
Snake3 schrieb:
Der Barcode-Scanner bug ist bei JPX wieterhi vorhanden.
Frage mich, ob das mit der Anzahl der installierten Programme zusammenhängt.
Bei mir funktioniert der Barcode Scanner auch einwandfrei. Egal ob JPX oder JPY.
 
Bezüglich Barcode: Wenn man den fehler hat, gehen alle 3rd party Camera Apps nicht mehr. Nur die vorinstallierte Cam geht noch.

Bei mir ist der Bug verschwunden als ich von JPU zu JPX weiter gezogen bin.

Ansonsten geh mal unter /dbdata/databases/ (hier jetzt ordner vom Barcode scanner suchen) und lösch den. Benötigt root!
 
Da er im Moment geht, werde ich die Idee im Hinterkopf behalten.
Mal gucken wie lange er geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kev schrieb:
Bei mir funktioniert der Barcode Scanner auch einwandfrei. Egal ob JPX oder JPY.

genauso bei mir, funktioniert ohne problem
 
MrBusiness schrieb:
Bezüglich Barcode: Wenn man den fehler hat, gehen alle 3rd party Camera Apps nicht mehr. Nur die vorinstallierte Cam geht noch.

Bei mir ist der Bug verschwunden als ich von JPU zu JPX weiter gezogen bin.

Ansonsten geh mal unter /dbdata/databases/ (hier jetzt ordner vom Barcode scanner suchen) und lösch den. Benötigt root!

worked nicht. Aber den barcodescqnnerordner finde ich auch nicht, nur den Prozess der nicht rragiert und das deleten bringt nix.
 
@ snake kannst du das Thema bitte in einen eigenen Thread diskutieren?

Danke
 
als was wird das sgs eigentlich unter jpy von der mobilen facebook seite erkannt?

unter jpu wars ja HTC magic
unter jpx isses das ls670 (LG optimus s)

was isses unter jpy? ^^
 
auch ls670
 
  • Danke
Reaktionen: DrMole
Aschenbecher schrieb:
die option, das bei usb das display anbleibt, ist verschwunden :(

Abhilfe dazu beispielsweise mit "Development Control / Widget"
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
Bin gerade von JPO auf JPY umgezogen (mittels Odin).
Kein Wipe, alles da.
NUR: n-tv mobil (Samsung App) ist weg (die machte allerdings seit 2 Tagen FC unter JPO) und auch die Liste der verfügbaren Apps unter Samsung App ist wesentlich geringer als vorher. Irgendeine Erklärung dafür? (Ok, die hab ich nun selbst gefunden - mein Galaxy hält sich für einen Koreaner. Das bringt mich zur Frage: Gibt es bereits irgendwo eine Version JPY mit deutschem Produktcode?)

Positiv: erheblich flüssiger als JPO
Lokalisation unter Places/Maps jetzt auch im Haus (!!) möglich und sehr viel schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei der jPY eigentlich der Bug behoben, dass gemachte Bilder manchmal nicht direkt in der Gallery auftauchen?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.704
JoHo-Man
J
I
Antworten
0
Aufrufe
1.619
IsabelCG
I
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.084
Sensor
S
Zurück
Oben Unten