Froyo CustomROM in Kürze für Desire

edit Fehlinfos meinerseits
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe dass es heute eine ROM gibt :)
 
warum? Hoff doch lieber das Sie es anständig machen und alles Funktioniert.
diese halbfertigen Roms fand ich schon immer komisch. und die beiden machen das richtig so!
 
Also ich verfolge den Thread schon seit Seite 1 und laut den letzten Seiten läuft alles ausser Bluetooth. Also WENN heute eine ROM kommt dann ist die zu 95 % stable und working. :)

EDIT: Aktueller Stand:

bluetooth is half way working -> similar to cm port
wifi -> working great
Camera -> worked only 1 time (clicked pic) then again stopped (serious memory leak issues)
Gps -> locks (i mean it works)

i think in some time it will be ready for release

:)
 

Anhänge

  • DSCN0820.jpg
    DSCN0820.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow, das Bild is mal echt geil :D
 
Neuer Benchmark:
 

Anhänge

  • DSCN0821.jpg
    DSCN0821.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pfah wahnsinn - nur her damit!
 
mmhm, Bluetooth scheint zu funktionieren.

Camera scheint wohl nen grösseres Problem darzustellen...
 
ahmgsk schrieb:
i will release it today!

with or without things, so that when i m studing if anyone wants to work on it they can

and people will report n no. of probs which i will work on when i m back
from exams.

thx good to hear u all wanna donate me its not me alone

richardtrip, paul, AdamG and more -> dont get angry if i missed u ;)

But last 2 hrs of work then upload would start 99%

heute wird released :D
 
Kennt ihr "veröffentlicht"?
 
Ich wollts grad schreiben das ist ein guter Tag :o
 
ok, hört sich suppa an, freue mich schon auf das "veröffentlichen" =D

LG
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
freddy schrieb:

Könnte mir vorstellen, dass er sich an der Benutzung von "released" statt veröffentlicht stört. Soll Leute geben, die Wert auf die Benutzung der deutschen Sprache legen. Er erklärt sich sicherlich selbst noch.
 
Thee schrieb:
Könnte mir vorstellen, dass er sich an der Benutzung von "released" statt veröffentlicht stört. Soll Leute geben, die Wert auf die Benutzung der deutschen Sprache legen. Er erklärt sich sicherlich selbst noch.

Dann hoffen wir mal, dass bald ein nur-lese-Speicher-Abbild von "gefrorene Joghurt" für unser Verlangen-Mobiltelefon von einem Computereindringling veröffentlicht und zum herunterladen angeboten wird.
Hoffentlich hat man damit dann auch Zugriff auf die Wurzel.

:D
 
  • Danke
Reaktionen: n8schicht, freddy und Thee
Bei englischen worten die im deutschen sinnig sind, ist es gut diese zu verwenden. Lediglich dieses wirklich sinnlose und zwanghafte ersetzen deutscher wörter ist wirklich peinlich...da das jetzt aber nicht hierher gehört mal eine passende neuigkeit: ahmsgk bringt auch noch eine froyo version fürs desire
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten