Froyo Email hängt/stockt

Heya ^^. Also ich steig da noch immer ned so überall durch.

Ich habe mein Galaxy mit 2.2 I9000XXJPP ausgeliefert bekommen und habe leider die selben Probleme, dass die Mail-App total langsam ist.
Von so "Lagfix" hab ich absolut null Ahnung und habe auch nicht vor andere Versionen außer die offiziellen über Kies auf mein Handy zu laden.

Gibt es nicht vll einfach ne neue Version der Mail-App aus ner neueren Version die man nehmen kann? Oder was ist mit der Email-App vom Galaxy Tab, das soll ja auch funktionieren, ist es besser, hat es Vorteile?
 
Hi,

ich verwende daher die Improved Email aus dem Market, ist so ähnlich aufgebaut mit in etwa den gleichen Funktionen wie die Standard aber läuft bei mir um einiges flüssiger.

LG
 

Ähnliche Themen

Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.793
Andrea2011
Andrea2011
A
Antworten
1
Aufrufe
2.151
Aljoscha
A
O
Antworten
1
Aufrufe
3.477
ohne
O
Zurück
Oben Unten