Froyo für A1 Österreich

A

Alpdroid

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich lese mich seit gestern durch alle froyo Threads hab auch die SUFU Benutzt aber ich finde nicht die passenden Antworten auf meine Fragen.

1.) Wie kann ich meinen Productcode am Handy auf DBT ändern. Habe derzeit MOB drin und kann kein Update beziehen. (Bitte um genaue Namen der Apps die man Braucht)

2.) Kann ich per reghack auf 2.2 Updaten ohne Angst haben zu müssen das meine Sim nicht mehr geht.

Habe gestern auf JF3 zurückgeflasht Productcode leider auf MOB geblieben also alles für nix :)

Simlock habe ich entfernt. Branding auch Entfernt aber ich bekomme MOB nicht weg.

lg Peter
 
Der Produktcode läßt sich durch die Eingabe von *#272#hhmm# ändern ("hhmm" aktuelle Uhrzeit am Phone), Handy braucht danach eine Zeitlang zum Booten.
 
Mit *#272#hhmm# passiert bei mir gar nix :-(
 
War das nicht *#272*IMEI# ?
 
Zuletzt bearbeitet:
HHMM steht doch für die aktuelle Zeit auf deinem SGS (hab ich aber nur hier im Forum gelesen, sorry)oder du machst es so:

*#272*IMEI#(deine IMEI NUMMER findest du unter 2.1 unter Einstellungen->Telefoninfo->Status!)
 
Ich habe per reghack geflasht und es blieb auch auf mob

Yipie

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Da passiert nichts weder mit hhmm noch mit imei :-(
 
Aber Ganz ehrlich...

Wenn wir oder ich zumindest mehr Gedult hätte, bräuchte hier niemand einen reghack..
Usw

Froyo kommt sowieso noch für a1

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Alpdroid schrieb:
Mit *#272#hhmm# passiert bei mir gar nix :-(
Echt nicht? mit "hhmm" ist die genaue Uhrzeit am Handy gemeint, sollte die letzte Minute überspringen nochmals eingeben mit Raute, bei mir gehts ... also jetzt grad *#272*1201#

Edit: ich seh grade im angeführten Zitat, die Raute zwischen "272" und Uhrzeit muß aber ein Sternchen sein. Bei mir hat aber das Ändern auch nix gebracht, hatte schon KOR, DBT und jetzt XEU (AUT steht nicht zur Auswahl)...
 
  • Danke
Reaktionen: Alpdroid
Ja da magst du rechthaben das Froyo für A1 bestimmt kommt aber mitte 2011 is mir zu spät :)) Bis dahin solls ja das i9200 geben.
 
Nö da passiert definitiv nix wenn ich *#272#hhmm# eingebe.
 
Ah mit *#272*hhmm# gehts :) danke
 
Ja da magst du rechthaben das Froyo für A1 bestimmt kommt aber mitte 2011 is mir zu spät :)) Bis dahin solls ja das i9200 geben.

2011..... Auf keinen Fall

Vlt. In den nächsten Wochen
..
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Gibt es das offizielle Update jetzt schon für A1 gebrandete Handys!? Wenn nicht weiß jemand schon wann es kommen wird??
 
OK hab jetzt den Productcode auf DBT geändert aber in der Registry is trotz löschen wieder das doofe MOB drin.

Samsung Ordner gelöscht Kies neu Gestartet ohne erfolg.

was nun?
 
Gibt es das offizielle Update jetzt schon für A1 gebrandete Handys!? Wenn nicht weiß jemand schon wann es kommen wird??

Mit reghack
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hey,
krieg nur die meldung 'abgewiesen' wenn ichs mit *#272*hhmm# versuch?!
 
hermz schrieb:
hey,
krieg nur die meldung 'abgewiesen' wenn ichs mit *#272*hhmm# versuch?!

Nur eingeben nicht den Hörer drücken oder so, öffnet sich von alleine:
HHMM steht für die aktuelle Zeit auf deinem SGS z.B. jetzt HH=13 MM=59 ;)
 
OcanDroid74 schrieb:
Nur eingeben nicht den Hörer drücken ...

hey, danke erstmal für die schnelle antwort.
wenn ich nur das eingebe - ohne den hörer zu drücken - passiert mal gar nix...
 
Vllt. hast du was falsch eingegeben, habs grad noch probiert hat geklappt totz Branding SGS :smile:

Ich weiß jetzt aber nicht ob die neuere Baureihe das noch zulässt... so wie das Problem mit dem DOWNLOAD/RECOVERY-MODUS :huh:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.638
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
1.082
Sensor
S
Zurück
Oben Unten