Froyo für A1 Österreich

Eos1 schrieb:
Komisch. Die hab ich schon wieder durch eine neuere ersetzt. Bei Sam gibt es nach der JPA schon die JP7. Mit der Österreich CSC von xda :)
Hab nicht mal was für die APN eingeben, weil für bob schon alles hinterlegt war.

Hi, ist bei der JP7 mit der CSC OXXJP7 der Market komplett freigeschaltet? bei mir mit der jetzigen JPA schon.

lg kimba19
 
Chrispy1337 schrieb:
FroYo für die A1 Geräte is jetzt endlich für alle da ^^
muss bloß noch meine Akku aufladen >_<

Habe schon froyo über kis funkt super.
 
kimba19 schrieb:
Hi, ist bei der JP7 mit der CSC OXXJP7 der Market komplett freigeschaltet? bei mir mit der jetzigen JPA schon.

lg kimba19

Also bei mir ist er komplett freigeschalten. Hat alles bestens geklappt. Und vom Gefühl her läuft sie noch weicher als die JPA.
 
steirer schrieb:
Habe schon froyo über kis funkt super.

Sind danach noch immer die A1 Apps drauf und ist das Branding danach weg?
 
Scoty schrieb:
Sind danach noch immer die A1 Apps drauf und ist das Branding danach weg?


Die sind immer noch drauf :mellow:
 
Wieso sollte die auch weg sein?
Ist eine A1 Firmware und deshalb werde sie das Branding und die Hauseigenen Apps nicht entfernen.

Gruß
 
Hi!

Wie schauts eigentlich mit dem 3-Tasten-Mode aus nach dem Update auf Froyo?

Wenn der 3-Tasten-Mode vorher gesperrt war ist er es danach auch noch oder hat man Ihn eventuell freigegeben?

Wenn der 3-Tasten-Mode vorher verfügbar war (ohne Patch) wie schauts danach aus?

Und als letztes; was ist mit Handys bei denen der 3-Tasten-Modus freigeschaltet wurde (z.B. mit Anleitung hier im Forum), ist der danach noch verfügbar oder wird dieser wieder gesperrt?

Besten Dank für die Infos.
 
Drei tasten mode fuer download modus ging bei mir vor dem update und nacher. Lg
 
Habe mir jetzt mal die Original A1 Firmware drauf gemacht und wollte auf 2.2 Updaten aber bei mir zeigt er in KIES kein Update an.
 
Soweit ich gelesen hab dürft A1 die 2.2 noch nicht für alle Produktversionen freigegeben haben. Ich hab mein Galaxy seit 4 Tagen (branding-frei) und werd morgen wieder versuchen das Update zu laden.

Gleich nach dem Kauf meinte Kies zu meiner Übertragung dass das Obige auf dem neusten Stand sei - obwohls mit 2.1 update 1 läuft. Zu Haus hab ich nur Linux-Rechner (deswegen begeistert es mich irrsinnig dass das Update nicht OTA gezogen werden kann), nächster Versuch daher morgen im Büro.

Hoffentlich kann ich updaten, mein Galaxy last mir unter 2.1 nämlich keine Apps aus dem Marktwert laden, ich hoff dass außer Bug mit 2.2 gefixed wurde...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab via Tapatalk.
 
hätte auch gerade probiert mein a1 phone auf 2.2 upzudaten - aber mein kies sagt leider "nichts verfügbar" :thumbdn:
 
habe kies 1.5.3.10103_102 drauf.
und habe vor drei tage froyo 2.2 draufgemacht.
 
steirer schrieb:
habe kies 1.5.3.10103_102 drauf.
und habe vor drei tage froyo 2.2 draufgemacht.
hab soeben auch kies 1.5.3.1013_103 installiert - leider immer noch kein update verfügbar (hab derzeit JM2). heißt wohl ich muss noch warten :mad2:

sheppard schrieb:
hab soeben auch kies 1.5.3.1013_103 installiert - leider immer noch kein update verfügbar (hab derzeit JM2). heißt wohl ich muss noch warten :mad2:
sorry, muss mich korrigieren - beim ersten start hat er noch die alte kies version gestartet - mit der neuen hab ich jetzt ein update. werds dann mal installieren. :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim mir kommt auch kein update, trotz freigeschaltenen handy. andereseits bin ich auch froh darüber, da mein letztes handy (wave) auf diese weise total kaputt ging und ich es eben im endeffekt nach mehrmaligen einschicken auf das galaxy getauscht habe. leider gibt es hier wieder das KIES :(
 
also ich hab froyo auch schon seit ein paar tagen drauf und hatte vorher jf1
 
sheppard schrieb:
hab soeben auch kies 1.5.3.1013_103 installiert - leider immer noch kein update verfügbar (hab derzeit JM2). heißt wohl ich muss noch warten :mad2:


sorry, muss mich korrigieren - beim ersten start hat er noch die alte kies version gestartet - mit der neuen hab ich jetzt ein update. werds dann mal installieren. :rolleyes2:

Und funkt alles.

Ich dachte A1ist A1.
Wusste garnicht das da so unterschiede gibt bei den samsungs
 
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar tagen mein SGS upgadtet auf das 2.2 Froyo,

Alles läuft super nur ein kleinen Fehler hab ich da mein Interner Speicher 5,85 GB wird nicht mehr angezeigt steht immer formatieren hab nur angst es zu machen da ja alles im internen speicher abgespeichert wird...


Kann mir einer mal Helfen wie es beheben kann ohne Daten zu verlieren


Danke im vorraus
 
nur eine allgemeine frage.
warum tut man sich das an und spielt ein FW mit branding auf das gerät?
ich habe zwei von a1, aber das erste war, dass ich das branding und simlock entfernt habe.
habe jetzt die JPO Version oben und funzt einwandfrei.
 
Hallo Leute,

Ich bin langsam ein wenig sauer auf Samsung. Ich dachte immer Apple ist schlimm, aber die Froyo Strategie ist ein Witz.

Habe ein nicht gebrandetes Galaxy S.
PDA:JM2 / PHONE:JM1 / CSC:JM1

und kann trotz aktueller Kies Version kein Firmware Update finden. Warum es hier so viele verschiedene Firmwareversionen braucht ist mir auch höchste schleierhaft.

Ich gehe nach ausführlicher Lekture des Forums davon aus, dass ich für eine offizielle Version über Kies weiterhin warten muss. Ein Information-Center wäre nicht schlecht, damit klar ist, welche offiziellen Versionen mit Kies upgedated werden können. Dann müsste ich nicht dauernd probieren.

Danke an alle, die hier den fehlenden Support von Samsung kompensieren.
 
Cooly schrieb:
Hallo Leute,

Ich bin langsam ein wenig sauer auf Samsung. Ich dachte immer Apple ist schlimm, aber die Froyo Strategie ist ein Witz.

Habe ein nicht gebrandetes Galaxy S.
PDA:JM2 / PHONE:JM1 / CSC:JM1

und kann trotz aktueller Kies Version kein Firmware Update finden. Warum es hier so viele verschiedene Firmwareversionen braucht ist mir auch höchste schleierhaft.

Ich gehe nach ausführlicher Lekture des Forums davon aus, dass ich für eine offizielle Version über Kies weiterhin warten muss. Ein Information-Center wäre nicht schlecht, damit klar ist, welche offiziellen Versionen mit Kies upgedated werden können. Dann müsste ich nicht dauernd probieren.

Danke an alle, die hier den fehlenden Support von Samsung kompensieren.


Hast du das neue Kies mit der Endung 102 weil es bei mit dem ging,

nachdem er bei mir Kies aktuallisierte von 100 auf 102 konnte ich es updaten...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.595
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.587
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
1.072
Sensor
S
Zurück
Oben Unten