Froyo für das (Vodafone-)Legend ist endlich da!

Ich bin schon ganz aufgeregt.. Zieh es gerade...

Freu mich wie ein kleines Kind :D
 
auf die Schnelle aufgefallen: kein extra Bild für den "Entsperrbildschirm" und so wie es leider aussieht immer noch nicht die Möglichkeit die Kontakte nach Nachname zu sortieren. Und das find ich Mist
 
  • Danke
Reaktionen: haggi0505
mare schrieb:
auf die Schnelle aufgefallen: kein extra Bild für den "Entsperrbildschirm" und so wie es leider aussieht immer noch nicht die Möglichkeit die Kontakte nach Nachname zu sortieren. Und das find ich Mist


benutz ehh nicht den Standart "Entsperrbildschirm" und das mit den Nachnamen brauch ich persönlich nicht von daher.

Er installiert noch...
 
Kann mal jmd was zum sms-bug sagen?
 
na ja, wenn man das Legend geschäftlich nutzt wäre es schon ein rieseiger Vorteil, find ich
 
Nach der Berufsschule Froyo ziehen, top!
 
mare schrieb:
na ja, wenn man das Legend geschäftlich nutzt wäre es schon ein rieseiger Vorteil, find ich

Ja das is schon klar ich benutz es ja Privat ;)
kann man ja nicht vergleichen :)
 
Bin ungebrandet.....haben wollen gib gib gib :)
 
mapam schrieb:
Kann mal jmd was zum sms-bug sagen?
Wenn damit gemeint ist aktuelle SMS an Ende dann ist es noch so, zumindest sind die alten noch so sortiert
 
Konni schrieb:
Das ist ja mal ungewöhnlich, dass VF da flotter ist als HTC selbst ...

Das wundert mich jetzt aber auch! Hatten wir so eine Situation schon mal? :tongue:
 
Ach, wenn wir's schon haben würden wärs ja schonwieder uninteressant ;-)

Vorfreude ist die schönste Freude, hehe! :razz:
 
Ich schick ne Beschwerdemail an HTC und VF!
Wollte eigentlich die ungebrandeten Legendären testen lassen...
:lol::lol::lol:
 
Ist ja der Hammer, das die gebrandeten Legends das Update zuerst bekommen,
das hat es soviel ich weiß auch noch nicht gegeben. Ich vermute mal das es ein Schnellschuß von Vodafon ist, damit die Legendkunfen nicht mehr nerven und damit man das Legend mit Froyo bewerben kann. Bin mal gespannt wann es für die ungebrandeten Legends rauskommt und wann ich es bekomme, ich habe ja eine dänische IP.Ich könnte mir vorstellen, das ich warten muss bis Froyo in Dänemark rauskommt.
 
...hat denn schon wer ein Benchmark mit "linpack" durchlaufen lassen...? Würd mich persönlich einmal interessieren was bei froyo dabei rumkommt!

Bis Dato lag mein Ergebniss unterm strich bei laufenden standard Programmen um die 2500 Mflops.
 
mare schrieb:
Wenn damit gemeint ist aktuelle SMS an Ende dann ist es noch so, zumindest sind die alten noch so sortiert

Vielen Dank für die Antwort, aber nein, das ist nicht gemeint, denn das die aktuelle SMS am Ende ist, ist ja richtig so. Nicht richtig ist, dass er beim Öffnen einer Diskussion am Anfang der Diskussion stehen bleibt, und man manuell bis ans Ende scrollen muss (was mitunter sehr lang sein kann).
Richtig wäre es beim Öffnen einer Diskussion, wenn das Legend automatisch direkt ans Ende der Liste hüpft, und man quasi manuell an den Anfang der Diskussion scrollen muss.

Daher nochmals die Frage:
Ist der Bug noch da?
 
Saschbert schrieb:
Daher nochmals die Frage:
Ist der Bug noch da?

Hi,
Nein, der Bug ist nicht mehr da!!!
Wenn man eine Konversation aufmacht, wird automatisch zur letzten SMS gesprungen.
 
  • Danke
Reaktionen: busenharry und Saschbert
"Just starting to roll out now. If you have unlocked LEGEND you should be receiving the update very soon if not already. If you purchased your Legend through a carrier it will take a bit more time for them to complete their individual tests." HTC Facebook

Ich glaub die haben da was verwechselt :-(
 
mop schrieb:
"Just starting to roll out now. If you have unlocked LEGEND you should be receiving the update very soon if not already. If you purchased your Legend through a carrier it will take a bit more time for them to complete their individual tests." HTC Facebook

Ich glaub die haben da was verwechselt :-(

dit glaub ik ooooch! :thumbdn:
 
Also ich habe noch nie erlebt, dass ne gebrandete Firmware vor der freien FW des Herstellers verteilt wird...:razz:

Hoffe, dass die freien Legends auch bald updaten können.
 
sorry, hatte das mit dem SMS Bug falsch verstanden. Ist jetzt ok. Öffnet bei letzter SMS
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.204
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.851
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten