FROYO für T-Mobile jetzt offiziell verfügbar!

S

sbraeckle

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,

das Warten hat sich gelohnt! Wollte nur kurz melden, daß FROYO für T-Mobile jetzt offfiziel über KIES verfügbar ist. Das Update / Installation hat bie mir ca. 20-30 min gedauert, Neustart... und auf den ersten Eindruck scheint alles zu funktionieren, vor allen Apps2SD :laugh:

Viel Spaß und Gruß,

Sascha

(s. auch ->)FROYO für T-Mobile
 
Hallo,
hab auch gleich das Update gestartet und siehe da: hat alles geklappt.
Gruß
 
Versionsnummer? (*#1234# im dialer eingeben)
jit aktiviert?

etwas mehr infos bitte...
 
Hallo,
also ich kenn mich nicht so aus:
Das steht im Dispaly:
PHONE I5800XXJP4

was ist jit?

Gruß
taruk
 
jit (just in time compiler) ist eine Erweiterung ab Android 2.1 die eine Geschwindigkeitssteigerung bewirkt, testen kann man das mit Linpack

edit: was bei PDA steht wäre interessant, am besten auch die CSC Version
 
Für T-Mobile Austria Kunden ist es anscheinend noch nicht verfügbar bei mir steht immer noch das ich bereits die aktuellste Version habe. :(
 
Schon mal auf das heutige Datum geschaut :D

LGF
 
Lohnt es sich wenn man jetzt mit Odin schon die nicht-gebrandete Froyoversion JPM draufgeflasht hat, nochmal zurückzuflashen und dann die gebrandete Version aufzuspielen?
 
*edit* gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hier jetzt die vollständigen Versions-Infos nach Froyo-Update der T-Mobile Version:
PDA: I5800BOJPC
PHONE: I5800XXJP4
CSC: I5800DTMJPA
Built-Info: 2011.02

Schönen Sonntag
taruk
 
Nun ist auch für T-Mobile Austria Geräte das Update verfügbar.

PDA: JPC
Phone: JP4
CSC: JP8 (MAX)
 
Hi
und funktioniert noch alles, da es ja vorher bei den anderen Updates immer probleme gab und die neu wipen mussten ?!

Muss man das hier nun auch oder nur neustarten ?

Sind alle Daten und Einstellungen noch da ?!
 
Bis jetzt konnte ich keine Probleme feststellen, die Performance des Geräts hat sich meiner Meinung nach sogar spürbar verbessert.

Neu wipen musste ich das Gerät nicht ein Neustart hat bei mir ausgereicht.

Meine Daten sind noch alle da, das einzige was nach dem Update weg war waren meine Homescreens und das Hauptmenü musste ich neu sortieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Maoi
Super
Danke
 
So update gemacht, muss nur noch einige Einstellungen machen, aber ansosnten funzt soweit alles!

Danke!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
5.096
johannesboy
J
S
  • sbraeckle
Antworten
3
Aufrufe
2.341
taruk
T
J
Antworten
6
Aufrufe
2.097
Keinbockwurst
Keinbockwurst
Zurück
Oben Unten