Froyo für unser wunderschönes Wildfire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Android Gemeinde,

ich habe an HTC eine Frage bezüglich eines Updates auf 2.2 gestellt:
(2.11.2010)

Inhaltlich habe ich etwas unterschwellig erwähnt ob absichtlich bis nach Weihnachten gewartet werden soll um die neueren Geräte noch zu verkaufen. Also ob die das Update absichtlich zurückhalten? Naja also das ist die offizielle Antwort:


Hallo Mende Rene,

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich Ihres HTC Wildfire Geraet.
Leider stehen uns noch keine Informationen zur Verfuegung ob ein Update auf Anroid 2.2 fuer das HTC Wildfire geplant ist.

Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer XXXXXXXXXXXXXXX bei unserer Website ContactUs an.

Mit freundlichen Grüßen,

Ieva

HTC

Möchten Sie lesen, was andere sagen? Möchten Sie anderen HTC-Fans eine Frage stellen?

Werden Sie ein Fan von HTC facebook.com/htc
Folgen Sie uns auf Twitter twitter.com/htc
Melden Sie sich bei unserem YouTube-Kanal an youtube.com/htc

Erkunden Sie unsere Entwicklungsressourcen developer.htc.com

Wir können keine Antworten auf diesem E-Mail-Konto empfangen. Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, besuchen Sie uns unter htc.com.
CONFIDENTIALITY NOTE : The information in this e-mail is confidential and privileged; it is intended for use solely by the individual or entity named as the recipient hereof. Disclosure, copying, distribution, or use of the contents of this e-mail by persons other than the intended recipient is strictly prohibited and may violate applicable laws. If you have received this e-mail in error, please delete the original message and notify us by return email or collect call immediately. Thank you. HTC Corporation
 
Und was bringt uns das jetzt? Das diese Ausage falsch ist wissen wir doch alle. HTC gibt sich immer etwas geheimnissvoll mit Ihren Updates... Es bringt überhaupt nichts den Support mit solchen Fragen zu bombardieren, nutzt den Support halt einfach nur wenn Ihr ein Problem habt.

In einem anderen Thread berichtet ein User, dessen Vater bei HTC Deutschland arbeitet, dass die letzten Tests für Froyo gerade laufen und das Update wahrscheinlich an Weihnachten kommen wird.

Diese Panikmache bringt nur eines: Verwirrung und besorgte User, die die Foren mit neuen Threads "Kommt Froyo fürs Wildfire?" überschwemmen.
 
  • Danke
Reaktionen: ramdroid
Objektschuetzer schrieb:
Diese Panikmache bringt nur eines: Verwirrung und besorgte User, die die Foren mit neuen Threads "Kommt Froyo fürs Wildfire?" überschwemmen.

Sehe ich genauso.
Das Froyo Update wird sicher noch kommen, außerdem gibt es ja keinen Grund zur Ungeduld, das Wildfire läuft doch auch mit Eclair sehr gut:thumbup:

Also abwarten und dann freuen wenn das Froyo Update von HTC Freigegeben wird, selbst wenn es erst nach Weihnachten kommt ist es doch auch nicht schlimm.
 
:D habe dem Support die selbe Frage gestellt, war vom TKom-Support an die Verwiesen worden. Alles was bei mir von Denen zurückkam war die Aussage ich solle mich bitte an den TKom-Support wenden und ein Link zu dem Kontaktformular von der TKom.
Fazit: die Damen und Herren vom HTC-Support sind ausgesprochen Freundlich (kann ich nach meinen langen Telefongesprächen mit denen gut Beurteilen) aber leider oft nicht wirklich Fähig. Da wird Bspw. die Verantwortung für das eigene Produkt gern mal dem Einzelhändler zugespielt oder auch Teilwarheiten verbreitet. Was wie ich finde aber leicht nachvollziehbar ist - immerhin leben wie in Sparwahn-Zeiten da wird der Telefonsupport schnell mal Opfer von Outsoucing was dann dazu führt das eben ein/e Call-Center-Mitarbeiter/in das Gespräch entgegen nimmt der/die von Technik nicht viel versteht aber eben gut mit Menschen umgehen kann. (wobei ich dazu sagen muss das dies eine VERMUTUNG meinerseits ist die sichauf meine Erfahrung mit dem Kundendienst bezieht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Wildfire-User ;)
Bin neu hier und wollte gleich mal was zum Thema schreiben,,,
Jeder kennt ja schon mittlerweile die schönen Antworten von HTC oder den Providern...
Hab hier noch eine aktuelle Mail vom HTC-Support Team von deren Facebook-Seite.

"HTC Deutschland :Hi FROYO kommt für Wildfire. Allerdings erst nach dem Legend. Sorry, aber die strikten Regelungen und Prüfungen zur Fehlervermeidung der einzelnen ROMs erlauben kein schnelles Aufeinanderfolgen der Updates."

Bald müsste es soweit sein...ich schätze mal bis X-Mas wird FROYO für das HTC Wildfire erscheinen (hoffentlich) :D

Weiss einer, wann für das Legend das Update gekommen ist?? Soweit ich weiss,kommt der in paar Tagen, aber ein Kollege hat FROYO schon auf dem Legend,also direkt von HTC aus.
Kann nicht mehr lange dauern... :D
 
OmarSharif schrieb:
Moin Wildfire-User ;)
Bin neu hier und wollte gleich mal was zum Thema schreiben,,,
Jeder kennt ja schon mittlerweile die schönen Antworten von HTC oder den Providern...
Hab hier noch eine aktuelle Mail vom HTC-Support Team von deren Facebook-Seite.

"HTC Deutschland :Hi FROYO kommt für Wildfire. Allerdings erst nach dem Legend. Sorry, aber die strikten Regelungen und Prüfungen zur Fehlervermeidung der einzelnen ROMs erlauben kein schnelles Aufeinanderfolgen der Updates."

Bald müsste es soweit sein...ich schätze mal bis X-Mas wird FROYO für das HTC Wildfire erscheinen (hoffentlich) :D

Weiss einer, wann für das Legend das Update gekommen ist?? Soweit ich weiss,kommt der in paar Tagen, aber ein Kollege hat FROYO schon auf dem Legend,also direkt von HTC aus.
Kann nicht mehr lange dauern... :D

Hi,

das hört sich doch schonmal gut an, obwohl das keine wirkliche Neuigkeit ist :)
 
Auf der Seite von HTC steht nichts und in deinem Link steht ne News vom August, dass es ein Froyo fürs Wildfire geben wird. Alles nichts neues.
 
  • Danke
Reaktionen: Yail
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.356
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.911
hydra2002
H
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten